• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke"

AW: Team "Die alten Säcke"

@ Teamchef pomasl

Melde mich einsatzbereit:)

Ich muss nur noch Jemanden finden, der mir ab Montag aufs Rad hilft, bin schließlich nicht mehr der Jüngste :rolleyes:

Pedro

So freigeschaltet, sicher wenn du nicht gerade mit der U-Bahn fährst:rolleyes:

So wir sind jetzt komplett, Theo ist auch an Bord.

Am Montag können wir loslegen, Servizio mach dir keine Sorgen wegen des Leistungsdruckes, dafür haben wir Pradel, Pedro und Reinhard, für die Leistung meine ich.

So wir sind jetzt komplett, Theo ist auch an Bord.

Pomasl,

bitte meine PM ansehen. Wie bin ich eigentlich ins Team gerutscht, ohne mein definitives OK gegegebn zu haben?

Eigentlich hättest Du, wie im Posting des anderen Forums erwähnt, schon vorher eine PM erhalten sollen, aber ich finde sie hier in meinem Postausgang nirgends.

Ciao ..Theo

Pomasl,

bitte meine PM ansehen. Wie bin ich eigentlich ins Team gerutscht, ohne mein definitives OK gegegebn zu haben?

Ciao ..Theo

Du hattest die Mitgliedschaft beantragt, ich habe den Mod angeschrieben das er das löscht.

Gruß
Volker

Moin zusammen,
wollte mich jetzt ein wenig anbiedern um ins Team aufgenommen zu werden. Der Antrag ist gestellt .....
Ich fahre im Winter hauptsächlich auf der Rolle.

Was ist denn mit Biffo, will der nicht mitmachen?

Keine Ahnung, mir ist nicht mal bekannt wann er zum letzten mal im Forum Online war, ich werde im heute Abend mal eine Mail schicken.

Ansonsten haben wir ja noch einen Antrag, obwohl der Antragsteller noch relativ jung ist:rolleyes: :D

friend1 du musst dich noch etwas gedulden.

ok aber wartet nicht zu lange, damit ich mir bei Bedarf noch ein anderes Team suchen kann

Biffo befindet sich zur Zeit bis Mitte nächster Woche wieder im Krankenhaus.
Ich glaube, der fällt aus.

Zurück