• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Dreiländereck

SaschaSexauer

DaViD BeLLe HimSeLF!!!!!!
Team "Dreiländereck" ist eröffnet!

Wir suchen noch Leute, egal woher, hereinspaziert, es ist nicht mehr viel Zeit ;)

AW: Team Dreiländereck

Sodele, jetzt sind wir 4 Leute im Team. Ein Platz ist noch frei, mal schaun was sich so ergibt.

Na gut, so langsam wird knapp!

Hat noch jemand Lust unser Team zu joinen? Ein Platz ist noch frei! Auf geht's!
:wink2::crash::daumen::wut::i2::i2::bier::bier::mex::aetsch::dope::devil::fro::dope::fro::D:D:D:D:):o;):rolleyes::eek::eek::eek::p:frosty::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bday_2:

Gibt es noch jemanden, der ein Winterpokal Team sucht?

Wenn ja, wir haben immer noch einen Platz
:D:D:D:D:D:D:D

Bin nicht gerade auf der Suche, eher so in der Stimmung "soll ich oder soll ich nicht" am WP teilnehmen, aber wenn ihr keinen Anderen/Besseren findet würde ich bei euch mitmachen. ;)

Bin allerdings nicht aus eurer Ecke, sondern etwas bis ziemlich weit nordöstlich, ... aus einer im Winter oft vernebelten Ecke ... :mad:

Von mir aus kannst du gern im Team Dreiländereck mitmachen :D

Hier wird denke ich nix bestimmtes angestrebt, wer wann wieviel Sport macht/Punkte sammelt ist ja jedem selbst überlassen und aus meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre im WP kann ich sagen, dass mich der WP zusätzlich motiviert hat.
Und wenn dir unsre Gruppe dabei hilft motivierter zu sein, wäre das doch schön ;)

Gruß Sascha

Da der Winterpokal jetzt angefangen hat und wir ja eine zusammengewürfelte Truppe sind, dachte ich, stelle ich mich mal vor (wenn ihr das auch macht, wär das super;))

Ich bin der Sascha,
komme aus einem Dörfchen in der Nähe von Freiburg,
mache das 3. mal beim WP mit,
fahre nicht nur gern RR/MTB/Spinning, sondern mache auch Parkour, Joggen, diverse Ballsportarten, Badminton, ...:wink2:

Hey zusammen.
Ich bin Christof, komme aus Müllheim, ein kleines Städtchen zwischen Freiburg und Basel.
Mache auch das 3. mal beim Winterpokal mit.
Fahre gerne MTB & Rennrad.
Ansonsten fahre ich Snowboard, mache Ski Langlauf und Schneeschuh Touren.
Joggen ja, aber sehr selten und nicht gerne.
Freue mich auf den WP und hoffe dadurch etwas motiviert zu werden, da ich auch manchmal ne faule Socke bin....:bier::bier::bier:

Dann mach ich mal den Nächsten ...

... bin der Manni aus Ried, einem kleinen Dörfchen zwischen Augsburg und München. Ist mein zweiter WP und ich hoffe dass ich mir genügend Zeit freischaufeln kann um nicht als Teamletzter zu enden ;).

Außer Radfahren treibe ich keinen Sport, außer joggen, wenn im Winter widrige Wetter-, und Straßenbedingungen auch das MTB in den Keller verbannen.

Und sonst, ... ja, ansonsten lebe ich einfach und versuche mich über Wasser zu halten :)

Bonjour à tous

Ich bin Patrick, komme aus Muespach le Haut ca 20km von Basel.Bin dieses Jahr sehr motiviert und muss im Winter fit bleiben für die nächste Triathlonsaison.

Ich bin Alex, komme aus Dresden, singe im Dresdner Kreuzchor, und gleiche mit dem Radfahren das lange Sitzen während der Proben aus.

Na dann mal alle herzlich willkommen. Dann kanns ja losgehn. Und Pattri......, hoffentlich kannst du dieses Jahr all deine Einheiten eintragen. Dann wirst du uns in Gesamtranking bestimmt schön nach vorne bringen:):):)

Ich bin zwar auch motiviert. Hab aber wirklich zur Zeit wenig Zeit.
Als, macht`s gut......:D:D:D

... Ich bin zwar auch motiviert. Hab aber wirklich zur Zeit wenig Zeit.
Als, macht`s gut......:D:D:D

Na, ... ganz alleine wirst uns schon nicht lassen ;)

Zeit hätt ich grad schon aber der verdammte Nebel :aufreg:.
Wollte heute eigentlich eine kleine Nachtrunde mit Licht fahren aber das lass ich lieber, ist mir zu gefährlich. Keine 100 m sieht man mehr. So ein Mist .... schon 2 Tage im dicksten Nebel. Hoffe es wird morgen besser.

Servus, Manni

ja, bei mir zuhaus ist auch seit 2-3 Tagen das gleiche Wetter, neblig-niesel-regnerisch, da bewegt sich am Himmel rein gar nix :D

Zurück