• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frankomania - Mitfahrer gesucht!

neo74

106<6:00
Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr nur als Einzelstarter mitgemacht habe, möchte ich dieses Jahr gerne mit einem eigenen Team an den Start gehen.

Da ich selbst aus Erlangen komme, wäre es toll, wenn sich ein paar Leute aus der Region für das Team finden würden.

Ich selbst fahre so ca. 2.500 km im Jahr, im Winter werde ich hauptsächlich mit dem MTB unterwegs sein, v.a. am Wochenende. Gemeinsame Ausfahrten sind deswegen sehr willkommen.

Also, liebe Franken, wer Lust hat, bitte melden!
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/106

Viele Grüße
Neo

Anzeige

Re: Team Frankomania - Mitfahrer gesucht!
AW: Team Frankomania - Mitfahrer gesucht!

Hallo,

sind wirklich keine Franken da, die mitmachen wollen??

Viele Grüße
Neo

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr nur als Einzelstarter mitgemacht habe, möchte ich dieses Jahr gerne mit einem eigenen Team an den Start gehen.

Da ich selbst aus Erlangen komme, wäre es toll, wenn sich ein paar Leute aus der Region für das Team finden würden.

Ich selbst fahre so ca. 2.500 km im Jahr, im Winter werde ich hauptsächlich mit dem MTB unterwegs sein, v.a. am Wochenende. Gemeinsame Ausfahrten sind deswegen sehr willkommen.

Also, liebe Franken, wer Lust hat, bitte melden!
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/106

Viele Grüße
Neo

bist ein wenig spät dran...um diese zeit haben sich die teams schon gefunden...

Bin auch schon in einem Team untergekommen...
über gemeinsame Aufahrten würde ich mich dennoch freuen, da meine Teamkollegen leider alle ein bißchen weit weg sind.

Franken gibts schon. Z.B. das Team Fümpf im Weggla ist voll davon. Falls du/ihr Lust auf gemeinsame Ausfahrten habt, könnt ihr euch gerne melden. Ich werde im November nicht sooooo viel zum Radeln kommen, weil ich bis 26. noch die letzten Prüfungen hab. Aber Dezember und Januar werd ich unendlich viele Kilometerchen radeln, weil ich dann mit Studieren fertig und hauptberuflicher Nixtuer bin.

Ach ja, ich komm aus Forchheim. Erlangen und Nürnberg wär also topp für Ausfahrten in die Fränkische mit dem Rennrad.

Zurück