• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frostige Füße

J

Jbnk03

Moin Team!

Ich heiße Euch alle nochmal Herzlich Willkommen und wünsche uns einen schönen Winterpokal!

Gruß, Jens

AW: Team Frostige Füße

Moin Jens,
vielen Dank fürs Teamaufstellen und die Aufnahme.

Wünsche allen ebenfalls viel Spaß und ich hoffe, es gibt keine Mecker, wenn ich als Hobbyradler nicht so viele Punkte beisteuere wie alle anderen

Von mir auch erst einmal ein Danke an die Orga von Jens.

Von meiner Seite wirst du/ihr kein Gemecker zu erwarten haben, da bei mir ebenso der Spaß und der Motivationsschub im Vordergrund stehen.
Also, wünsche allen viel Spaß und einen spannenden WP.

LG Tobi

seh ich auch so, ich nutz das hier in erster linie dazu mich zu motivieren und meinen riesigen schweinehund zu besiegen :)
wenn dann ein einigermaßen guter platz dabei rausspringt, auch okay :D

was isn eigtl so beliebt an speedplay pedalen ? meine fresse, die sind ja extrem schwer zu bekommen ... warte schon 2 wochen auf lieferung :o

was isn eigtl so beliebt an speedplay pedalen ? meine fresse, die sind ja extrem schwer zu bekommen ... warte schon 2 wochen auf lieferung :o

Moin!
Das wirst Du sehen ;)
Ich kenne jedenfalls niemand, der von Speedplay zu irgend einem anderen System gewechselt ist. Meine Knie und Sprunggelenke werden sich auch bald über welche freuen :)
Viel Spaß damit und beim WP :daumen:
Christian

moin
ja hab auch bisher nix schlechtes gehört, grad war knie angeht sind das wohl wahre wunderpedale :)
freu mich auch schon drauf, nur lieferzeiten sind ja derzeit unterirdisch hoch :D aber geduld brauch man halt ;)

Schieb - bevor das hier untergeht :)

Bin mal gespannt, was du über die neuen Pedale zu berichten hast - man hört ja fast nur Positives, ausser zu viel Bewegungsfreiheit.

So - werde für ein paar Tage "Off" sein, da ich mal die Perle an der Spree besuchen geh und kann somit erst ab 3. unser Team in die Top 3 katapultieren ;).

LG Tobi

so 2 ausfahren bei eiseskälte hinter mir, mit guter kleidung aber doch schön

pedale sind auch da, fahren sich toll :) und direkt weniger knieprobleme, macht sich also doch bezahlt :)
ich hader noch ein wenig mit der sattelhöhe, bewege mich da scheinbar in einem spielraum von mm :( zu hoch, zu tief, find die mitte nich ... aber naja :)

hoffe es is bald november :)

Na, das klingt doch gut.

Mein Bike ist endlich fertig. Dafür dass es eigentlich ein MTB ist fährt es sich fast wie ein Rennrad, bin echt begeistert. Nur die Sattelstütze ist etwas zu kurz...

jepp -
erste Arbeitstour hinter mir. Wetter war ideal - allerdings geht mir jedesmal der Adrenalinpegel hoch, wenn ich an das viele nasse Laub auf den Wegen denke....

Und dann stelle ich fest, dass die Damen und Herren Autofahrer immer gedankenloser werden, so wie da teileweise abgebogen, geschnitten wird - mein lieber Scholli... Wenn ich nicht selber ausgesprochen defensiv unterwegs wäre, hätte es mich wohl einige Male zerlegt...

Naja - sei's drum
allen weiterhin viel Spaß!

da gestern wegen regen, oder auch sinnflut, die tour weggefallen ist war ich heut unterwegs :)
himmel war nur grau, aber trocken und immerhin gute 11 grad ... ne lockere runde :)

wünsch und auch viel spass, auf das der schweinehund verliert ;)

So, die ersten Punkte hab ich nun auch geschafft.
Hier mein Rad, welches endlich fertig ist:

Detailfotos gibts in meinem Fotoalbum :-)

Foto0352.jpg

So, die ersten Punkte hab ich nun auch geschafft.
Hier mein Rad, welches endlich fertig ist:

Detailfotos gibts in meinem Fotoalbum :-)

Foto0352.jpg

Moin!
Du Arxxx hättest die Möhre letztes Jahr gebraucht :mad:
Spaß mein Bester, viel Erfolg und Freude damit! :daumen: Natürlich auch fürs gesamte Team, habt da ja ne richtige Rakete aufgerissen :eek: .
Grüße
Die Konkurrenz :cool: :duck:
Christian

HeHe, Vielen Dank mein Bester! Ja, mit dem Teil hab ich mir Mühe gegeben bis zur letzten Schraube! :D

@kleinjey:

Sauber! Du legst ja richtig was hin. Ich habe zum Start noch nicht viel Zeit gehabt, nächste Woche wirds besser und übernächste Woche sollte dann deutlich mehr drin sein.

Zurück