• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wenn ich mich recht erinnere, kann doch der Engel Sonntags nicht früher.

Der Engel kann Sonntag den ganzen Tag ab 6 Uhr morgens, wenn allerdings Treffpunkt erst um 12 ist, dann sollte sie doch Mittagessen kochen und hat dann erst ab 13 Uhr Zeit. Ist das jetzt verständlich? Also von mir aus können wir auch schon um 10 Uhr los!

Der Engel kann Sonntag den ganzen Tag ab 6 Uhr morgens, wenn allerdings Treffpunkt erst um 12 ist, dann sollte sie doch Mittagessen kochen und hat dann erst ab 13 Uhr Zeit. Ist das jetzt verständlich? Also von mir aus können wir auch schon um 10 Uhr los!

:rolleyes: :confused: :confused: - 6:00 Uhr - 12:00 Uhr - 13:00 Uhr - 10:00 Uhr

ich blick's jetzt gar nicht mehr :D

Ausfahrt Sonntag

jetzt aber nochmal zur Ausfahrt am Sonntag..

..wann treffen wir uns jetzt?? 10:00 oder 13:00 Uhr??

AW: Ausfahrt Sonntag

:eek: :eek: :eek: - drei Stunden warmfahren...okay für mich ja kein Problem, aber willst du um 13:00 Uhr nicht mehr mit uns mitradeln :D :dope:

Wie Selbstherrlich bist Du denn drauf:rolleyes: , da fahre ich wegen Dir immer schön langsam durch die Gegend, das Du Dich in Deinem Alter nicht so überanstrengen und das zitttern anfangen musst...und nu fällst Du mir soooo in den Rücken:mad: ???

Wie Selbstherrlich bist Du denn drauf:rolleyes: , da fahre ich wegen Dir immer schön langsam durch die Gegend, das Du Dich in Deinem Alter nicht so überanstrengen und das zitttern anfangen musst...und nu fällst Du mir soooo in den Rücken:mad: ???

so ne Frechheit - heidanhei - bin i narrett...:mad:

..Gottseidank sehen wir uns erst am Sonntag :dope:

so ne Frechheit - heidanhei - bin i narrett...:mad:

..Gottseidank sehen wir uns erst am Sonntag :dope:

:idee: Ist glaube ist besser für Dich, kannst noch ein bisschen üben:aetsch: habe gerade für meine 32-36 Minuten Strecke 26 Minuten gebraucht und das mit meinem Crosser:D Und nun fahre ich zu WoBa zu meinen üblichen Öffnungszeiten und hole mein Rennrad, falls Du dann irgendwo etwas vorbeifliegen siehst auf Deiner Strecke @ Home....das bin iche, der Engel mit Flügeln:D :D :D Also, bis denne!

:idee: Ist glaube ist besser für Dich, kannst noch ein bisschen üben:aetsch: habe gerade für meine 32-36 Minuten Strecke 26 Minuten gebraucht und das mit meinem Crosser:D Und nun fahre ich zu WoBa zu meinen üblichen Öffnungszeiten und hole mein Rennrad, falls Du dann irgendwo etwas vorbeifliegen siehst auf Deiner Strecke @ Home....das bin iche, der Engel mit Flügeln:D :D :D Also, bis denne!

huiii - na dann biste heute ja mal ausnahmsweise richtig gut drauf...:D

...da bin ich mal gepannt, ob ich einen fliegenden Engel treffe :)

*hmpf*
dann wird das ja nix mit ner lockeren Runde am Sonntag...alle schon wieder so fix unterwegs...
oder ich fahr vorher schonmal da lang und hänge die Ortsschilder zu! :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück