• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

*hmpf*
dann wird das ja nix mit ner lockeren Runde am Sonntag...alle schon wieder so fix unterwegs...
oder ich fahr vorher schonmal da lang und hänge die Ortsschilder zu! :D :p

Ich wollte eigentlich auch gemütlich fahren, aber es sieht so aus als ob Uwe und Bike-Engel ein Rennen mit zusätzlichen Beteiligten (Statisten) austragen wollen. Dabei hatte ich mich schon auf eine gemütliche Runde mit anschliessender Einkehr gefreut. Doch jetzt muss ich Bedenken haben, dass man mich danach in die Herzklinik einliefern muss.

*hmpf*
dann wird das ja nix mit ner lockeren Runde am Sonntag...alle schon wieder so fix unterwegs...
oder ich fahr vorher schonmal da lang und hänge die Ortsschilder zu! :D :p

Ich wollte eigentlich auch gemütlich fahren, aber es sieht so aus als ob Uwe und Bike-Engel ein Rennen mit zusätzlichen Beteiligten (Statisten) austragen wollen. Dabei hatte ich mich schon auf eine gemütliche Runde mit anschliessender Einkehr gefreut. Doch jetzt muss ich Bedenken haben, dass man mich danach in die Herzklinik einliefern muss.

Don't Panic ;)

..es wird ne gemütliche Runde - versprochen :)

Fahrt ein paar km für mich mit!!;)

machen wir :) - aber schade dass du nicht dabei sein kannst. :(

Jetzt haben wir doch extra für dich die Ausfahrt auf den Sonntag gelegt, da du ja samstags immer büffeln darfst - aber nein - jetzt musste auch noch am Sonntag in den Ruhrpott fahren :eek: :mad:

..na ja, nimmste ja deine Laufschuhe mit und dann kannste auch ein paar Pünktchen "einlaufen" - Viel Spaß :)

Hallole zusammen :wink2:

jetzt nochmal definitiv die Daten für die morgige Ausfahrt:

Start:

Uhrzeit: 13:00
Datum: 10.02.2008

Streckenlänge: ca. 70km / 730hm
Dauer: ca. 3 Stunden

...zum Abschluß Kaffee/Kuchen in einem Cafe in Weil der Stadt :)

Ich gestehe....bin sowas von faul heute:o , war vorhin beim Italiener:cookie: und kann mich überhaupt nicht aufraffen irgendwas zu unternehmen. Werde mich gleich wieder in die Sonne setzen, einen Kaffee trinken und mein Rädle in der Sonne anhimmeln. Sorry, das gibt heute nur läppische 3 Crosserpunkte von heute morgen....ich warte mal noch vielleicht schaffe ich es noch bevor es dunkel wird mich zu motivieren.

Ich gestehe....bin sowas von faul heute:o , war vorhin beim Italiener:cookie: und kann mich überhaupt nicht aufraffen irgendwas zu unternehmen. Werde mich gleich wieder in die Sonne setzen, einen Kaffee trinken und mein Rädle in der Sonne anhimmeln. Sorry, das gibt heute nur läppische 3 Crosserpunkte von heute morgen....ich warte mal noch vielleicht schaffe ich es noch bevor es dunkel wird mich zu motivieren.

Kann'st meine Punkte haben :) ... war heute das erste Mal in '08 mit dem Renner unterwegs. Das war richtig angenehm :love:

Sodele,

im Gegensatz zu unserem Engel, habe ich das tolle Wetter ausgenutzt und die Karfreitagsstrecke angetestet....:o

Ein, zweimal bin ich leicht vom vorgebenen Kurs abgekommen - nicht weit - muss ich jetzt mal genauer anschauen, wo ich mich "verfranzt" habe.

Ansonsten war es prima und es waren jede Menge Rennradler unterwegs :)

machen wir :) - aber schade dass du nicht dabei sein kannst. :(

Jetzt haben wir doch extra für dich die Ausfahrt auf den Sonntag gelegt, da du ja samstags immer büffeln darfst - aber nein - jetzt musste auch noch am Sonntag in den Ruhrpott fahren :eek: :mad:

..na ja, nimmste ja deine Laufschuhe mit und dann kannste auch ein paar Pünktchen "einlaufen" - Viel Spaß :)

Ja ist ziemlich blöd, aber nächsten Sonntag wär ich dabei (falls was ansteht). Und im März ist 3 oder 4 Wochen kein Unterricht, da hätt ich auch mal Samstags frei.
Laufklamotten sind schon eingepackt. von unserer Unterkunft zur Schalke-Arena sind es 5,5 km. Ich denke, da lässt sich was machen;) Punkte kann ich wahrscheinlich erst danach eintragen, da ich oben kein Internet haben werde. Aber euch allen wünsche ich ganz viel Spaß!
Grüßle Patrick

Hallo!
Ich würde mich auch noch anschließen, mit der Hoffnung, dass es wirklich eine relaxte Tour wird (war letzte woche boarden und bin noch etwas...).

Hallo!
Ich würde mich auch noch anschließen, mit der Hoffnung, dass es wirklich eine relaxte Tour wird (war letzte woche boarden und bin noch etwas...).

Hallo Svenne,

ich bin dabei, also wirds relaxed, weisste doch! Freu mich wenn Du mitkommst!

Hallo!

Hallo Svenne,

ich bin dabei, also wirds relaxed, weisste doch! Freu mich wenn Du mitkommst!

Morgen zusammen :wink2:

also ich würde mich auch freuen wenn du mitfährst..

..und wie Mandy schon geschrieben hat - es wird ne gemütliche, relaxte Tour. :)

Es gibt ja auch bestimmt viel zu erzählen nach den vielen Monaten in denen wir uns alle nicht gesehen haben :) :D

..ach ja, einen wunderschönen guten Morgen :wink2:

es war gestern ne schöne Ausfahrt - tolles Wetter, tolle Gruppe und alles sind wieder heile am Startpunkt angekommen. :)

Ich hoffe, das unser "Neuer" auch wieder gut nach Döffingen zurückgefunden hat, sowie Jochen nach Ditzingen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück