• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Moin Spammer *lach*

..ach ja, einen wunderschönen guten Morgen :wink2:

es war gestern ne schöne Ausfahrt - tolles Wetter, tolle Gruppe und alles sind wieder heile am Startpunkt angekommen. :)

Ich hoffe, das unser "Neuer" auch wieder gut nach Döffingen zurückgefunden hat, sowie Jochen nach Ditzingen.;)

Jup, habe noch vor Einbruch der Dunkelheit den Weg gefunden ;)

es war gestern ne schöne Ausfahrt - tolles Wetter, tolle Gruppe und alle sind wieder heile am Startpunkt angekommen. :)

dem schliesse ich mich an!
wobei ich nach den ersten 2km ja doch Sorge hatte, dass wir die ganze Strecke nicht an einem Tag schaffen... :rolleyes:

bin dann am Ende nochmal kurz Richtung Warmbronn raus und mit Rückenwind heimgerollt, ein super Gefühl! :D

und jetzt rolle ich gleich noch durchs Würmtal heim bei dem schönen Sonnenschein!:cool:

Nicegreetz

Hallole zusammen :wink2:

na nützt ihr das tolle Wetter aus :rolleyes:

:eek: ich sehe gerade, dass Andi am Sonntag auch mit dem Renner unterwegs war - kein Sterbenswörtchen - wat'n loooos :( :confused:

Hallo,
ich geniesse das schöne Wetter, blauer Himmel, herlicher Sonnenschein, fast zweistellige Temperaturen, kaum Wind, die Wiese wird schon langsam grün.
Der einzigste Nachteil, ich sitze leider nur am Bürofenster und weiss genau, dass ich nicht vor 18:00 Uhr hier rauskomme :crying:

Schöne Grüsse

Hallo,
ich geniesse das schöne Wetter, blauer Himmel, herlicher Sonnenschein, fast zweistellige Temperaturen, kaum Wind, die Wiese wird schon langsam grün.
Der einzigste Nachteil, ich sitze leider nur am Bürofenster und weiss genau, dass ich nicht vor 18:00 Uhr hier rauskomme :crying:

Schöne Grüsse

Hallo Sven,

schöner Sch***...

aber ich bin mit dem Radl ins Büro und werde demnächst die Heimfahrt antreten...ich muss ja nicht jeden Tag 10 Stunden im Büro sein ;) :)

ich plane grad den morgigen Vormittag frei zu machen für eine schöne Runde...

und dann bin ich ja dummerweise 3 Tage skifahren - bei bester Sonne auf den Bergen Sunblocker im Gesicht und jede Menge Skihasen um mich herum werde ich mich ehrlich ärgern dass ich nicht zum radfahren komme!
:D :D :D

Hallo Sven,

schöner Sch***...

aber ich bin mit dem Radl ins Büro und werde demnächst die Heimfahrt antreten...ich muss ja nicht jeden Tag 10 Stunden im Büro sein ;) :)

Aber ich leider schon. Das nervt mich manchmal sehr. Ich würde auch gerne mal nachmittags mit dem Rad unterwegs sein. Aber Dir viel Spass bei der Heimfahrt. Wie ich Dich kenne, wirste bestimmt noch einen Umweg fahren.

Aber ich leider schon. Das nervt mich manchmal sehr. Ich würde auch gerne mal nachmittags mit dem Rad unterwegs sein.

...im Moment kann ich ich's mir noch erlauben, aber jeden Tag kann's hier richtig losgehen und dann hat sich's mit den "verkürzten" 8 Stunden Tagen :D :(

Aber Dir viel Spass bei der Heimfahrt. Wie ich Dich kenne, wirste bestimmt noch einen Umweg fahren.

thanx...hab' ich gehabt - auch ohne Umweg :) :D

:eek: ich sehe gerade, dass Andi am Sonntag auch mit dem Renner unterwegs war - kein Sterbenswörtchen - wat'n loooos :( :confused:

Hi Uwe,

sorry, war schon am Sonntag vormittag radeln weil ich mittags keine Zeit hatte.
In den letzten Wochen bin ich eh kaum zum rad fahren gekommen weil ich entweder arbeiten mußte oder krank oder im Urlaub war, wobei letzteres am schönsten ist :D

Hi Uwe,

sorry, war schon am Sonntag vormittag radeln weil ich mittags keine Zeit hatte.
In den letzten Wochen bin ich eh kaum zum rad fahren gekommen weil ich entweder arbeiten mußte oder krank oder im Urlaub war, wobei letzteres am schönsten ist :D

Morgen Andi,

ist doch kein Problem - wir machten uns schon Sorgen :o

vielleicht klappt's ja am Wochenende :)

Hallo,

weiss schon jemand was am Wochenende für Touren anstehen könnten. Vorschläge, Uhrzeit, Treffpunkt, Dauer????

Aber gerne... Ditzingen-Wds-Pf-Dobel-Käppele-Schwarzmiss-.... Wds-Diztingen :aetsch:

..wir sollten uns aber eine sonnige Strecke aussuchen :)
laut wetter.com
gefühlt wie: -11 / -3 °C :eek:

Also wenn es wo sonnig ist, dann gaaaaaaaanz oben. Also doch besser Schwarzmiss als Neggar. Da hatte es gestern Nacht Nebelfelder, dass man keine 5m gesehen hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück