• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

hmm, das wäre ne Alternative..wir sollten uns aber eine sonnige Strecke aussuchen :)

laut wetter.com

gefühlt wie: -11 / -3 °C :eek:

Die Strecke die wir mal gefahren sind, Königstrasse, Rosensteinpark usw. die war doch schön sonnig, oder? Können wir ja nachher nochmal drüber sprechen.

Schwarzmiss ???!! - ist doch noch viiiiel zu früh im Jahr!!! ;) Wie will Mann sich da noch staigern :floet:

Tschüssle und schöner Feierabend..
das Fremdpostermensch, dem es nach dem schweinekalten Morgen solangsam warm wird...

Schwarzmiss ???!! - ist doch noch viiiiel zu früh im Jahr!!! ;) Wie will Mann sich da noch staigern :floet:

das Fremdpostermensch, dem es nach dem schweinekalten Morgen solangsam warm wird...

stimmt - letztes Jahr sind wir vieeeeeel später hochgefahren....nämlich am 11.März :D :)

Das ist alles eine Frage der Ziele. Gerade für dich mit TransAlp im Kopf ist der Schwarzmiss doch nur ne Welle - die du ja schon genommen hast dieses Jahr - auf dem Weg zum (Saison)-Gipfel . Also stapel mal nicht so tief. :dope:

...nur ne Welle ... !!!!!!
:eek: :eek: Du machst wohl Witze!!! 2 Tage habe ich gebraucht um wieder einigermassen normal zu funktionieren. Und da hoch habe ich reichlich gelitten. Nun ja - habs mir ja selber eingebrockt. Aber spaßig wars schon - oben waren sie noch am Schlittenfahren :D
:wink2: Karin

Morgen zusammen :wink2:

heute früh war's mal wieder nichts mit radeln - leichter Nieselregen und -2°C - arschglatt :( :mad:

hmm, vielleicht reicht die Zeit für ne kleine Runde heute nachmittag :rolleyes:

Bei mir ist heute Ruhetag - morgen dann ein wenig fahren und am SO ein wenig mehr ...:D
Grüßle Karin

Abend allerseits! So ich bin wieder aus dem Ruhrpott zurück. Aufgrund Sightseeing hat es leider nur zu einer einzigen Laufrunde gereicht. Mal schauen, was am WE ansteht! Euch gehts hoffentlich allen gut!
Grüsse Patrick

Und, wie sieht's aus, wer fährt wann und wo am Sonntag?

Hallole :wink2:

na dann mach' mal einen Vorschlag :D

es sollte schon ein wenig wärmer sein als heute :o - ansonsten werde ich gar nicht oder nur mit dem Crosser (da habe ich wenigstens Winterschuhe dafür) radeln

Hallole :wink2:

na dann mach' mal einen Vorschlag :D

es sollte schon ein wenig wärmer sein als heute :o - ansonsten werde ich gar nicht oder nur mit dem Crosser (da habe ich wenigstens Winterschuhe dafür) radeln

Hi Uwe,

hätte morgen auch Lust und Zeit zum fahren, schließe mich aber auch deiner Meinung an, wenn´s zu kalt ist dann lieber Crosser oder gar nicht.
Mal abwarten...
PS: Falls die Temperaturen doch halbwegs Rennradtauglich werden könntest du ja die Pedale auch vom Crosser an den Renner schrauben, und trotzdem mit den Winterschuhen fahren.

Gruß Andi

Hi Uwe,

hätte morgen auch Lust und Zeit zum fahren, schließe mich aber auch deiner Meinung an, wenn´s zu kalt ist dann lieber Crosser oder gar nicht.
Mal abwarten...
Gruß Andi

genauuu - warten wir mal ab.

Ich war gerade 2 Stunden mit dem Crosser radeln und es war erträglich (in der Sonne)...:) Morgen soll es ja ein paar Grad wärmer werden

PS: Falls die Temperaturen doch halbwegs Rennradtauglich werden könntest du ja die Pedale auch vom Crosser an den Renner schrauben, und trotzdem mit den Winterschuhen fahren.

Gruß Andi

heidanei - da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen - danke ;) :)

nochmal wegen morgen...

sollen wir uns, wie letzten Sonntag auch, um 13:00 Uhr vorm WoBa treffen??

Ok, wegen mir können wirs um 13.00 Uhr machen. Ich komme aber nur wenns auch sicher ne Tour mit dem Renner wird.
Wie lang und wie viel ist denn geplant?
Kann ich noch nen Bekannten von mir fragen, ob er au Lust hat mitzufahren?

Ok, wegen mir können wirs um 13.00 Uhr machen. Ich komme aber nur wenns auch sicher ne Tour mit dem Renner wird.
Wie lang und wie viel ist denn geplant?
Kann ich noch nen Bekannten von mir fragen, ob er au Lust hat mitzufahren?

na ja, Andi hat mich überzeugt :o :) ...es wird auf jeden Fall ne Tour mit dem Renner :)

wohin und wie lang? Lasst doch euch auch mal was einfallen ;) ansonsten wird's ne Standard(tor)tour durch's Würmtal.

Natürlich kannste einen Bekannten mitbringen - wir sind ja schließlich keine geschlossene Gesellschaft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück