• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heutige Ausfahrt

..ne mögliche Tour für heute Mittag:

wir treffen uns wir schon geschrieben um 13:00 Uhr vorm WoBa und fahren dann Richtung WdS - Grafenau - Dachtel...den weiteren Verlauf kennt unser Engel und auf dem Rückweg kehren wir im Calwer Tor in WdS ein...es wären in ca. 60 km...

was meint ihr dazu?

AW: Team "Lachendes Ritzel"

:rolleyes:

Morgen Andi,

es ist ja mollig warm draußen - nur -9 Grad:eek:

Morgen Uwe,

ich seh nur das die Sonne scheint :D :D um´s Thermometer mach ich einen großen Bogen.
Aber 13 Uhr WoBa passt schon, die Runde mit den 60 Km find ich auch gut. Ich muß gegen 17 Uhr wieder daheim sein weil noch Besuch kommmt, müßte reichen.

Gruß Andi

Morgen Uwe,

ich seh nur das die Sonne scheint :D :D um´s Thermometer mach ich einen großen Bogen.
Aber 13 Uhr WoBa passt schon, die Runde mit den 60 Km find ich auch gut. Ich muß gegen 17 Uhr wieder daheim sein weil noch Besuch kommmt, müßte reichen.

Gruß Andi

Maaaahlzeit :wink2:

so langsam wird's hochsommerlich - nur noch -5,8 Grad :D

prima - dan machen wir's jetzt fix und dann kann sich ja anschließen wer will

Treffpunkt: WoBa Renningen
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Strecke: findet man und wird ca. 60 km sein

AW: heutige Ausfahrt

..ne mögliche Tour für heute Mittag:

wir treffen uns wir schon geschrieben um 13:00 Uhr vorm WoBa und fahren dann Richtung WdS - Grafenau - Dachtel...den weiteren Verlauf kennt unser Engel und auf dem Rückweg kehren wir im Calwer Tor in WdS ein...es wären in ca. 60 km...

was meint ihr dazu?

Genau da war ich zwar gestern schon, aber ist trotzdem in Ordnung.
Wollt nochmal wissen, ob es ok wäre, wenn ich nem Bekannten Bescheid gäbe, ob er auch lust hat mizufahren.
60km sind auch gut.

AW: heutige Ausfahrt

Genau da war ich zwar gestern schon, aber ist trotzdem in Ordnung.
Wollt nochmal wissen, ob es ok wäre, wenn ich nem Bekannten Bescheid gäbe, ob er auch lust hat mizufahren.
60km sind auch gut.

Uwe hat weiter oben schon geschrieben...klar kannste Deinen Bekannten mitbringen, warum denn nicht!?

Sodele, bin auch zurück, und was soll ich sagen...GRAFENAU ist in der Bundesliga:lol: die habens aber in den letzten Minuten echt spannend gemacht, die Halle hat gebebt.
Unsere kleine Sonntagsausfahrt war luschtich!!!

Hallole zusammen :wink2:

bin auch wieder oneline...war gleich danach noch im Mönchwasenn und hab dort einen Zwiebelrostbraten "verdrückt"

Es war ne schöne Ausfahrt - na bei der Begleitung und bei dem Wetter auch kein Wunder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück