• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fremdposter

hast DU soooo lauuuut geschrieen auf'm Malmsheimer S-Bahnhof??

ich nööööööö ;) wenn ich das gewesen wäre, hätte ich ja nicht Herr Nachname gerufen..............:D :D :D :D sondern lautstark das Forum begrüßt.

AW: Team "Lachendes Ritzel"

du musst den Forumscode anglicken

AW: Fremdposter

wir haben echt gerätselt - aber Andi hatte dann doch Recht - er hat gleich auf dich getippt ;)

:D :D dich habe ich als erster gesehen, dann den Andi. Die andern zwei habe ich nicht erkannt oder kenne sie nicht. vorhin habe ich noch die Karin in Lomersheim getroffen.

AW: Fremdposter

tz tz tz...............:rolleyes: Jochen, Jochen
so dann bin ich mal wieder weg habe ja eigentlich Himmlisches Verbot hier im Fräd :floet:

Hey! Sag ja nix gegen mein Mützchen! Wurde schon genug deswegen gehänselt :( Helm hab ich im Keller vergessen. Hatte schon so viel auf dem Kopf (2 Mützen), dass es mir erst in Rutesheim aufgefallen ist, dass nichts von dem auf dem Kopf nach Helm aussah. Habs aber auch so überstanden.

War eine tolle Tour. Hätte eigentlich gedacht, dass es A....kalt ist. Aber mich hat es nie gefroren. Gut kurz vor Kupferhammer war es etwas frisch. Aber am Kreisverkehr kurz Sonne tanken, dann gings wieder. Und ab Renningen dann tolle alte "Mod"-Sounds hören... einfach Prima!

Nur das mit dem mal mehr Kalorien zu mir nehmen als verbrennen hat mal wieder nicht geklappt heute. Morgen wird mal NICHT gefahren. Vielleicht klappte es dann. Habe schon mal 2kg Nudelsalat gemacht :love:

Hallo zusammen,
hab jetzt endlich meinen neuen Rechner angeschlossen und bin nun wieder online. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen. Wie ich gelesen habe, hattet Ihr heute eine schöne Ausfahrt. Ich war heute auch zweimal mit dem Rad unterwegs. Zuerst mit Frau, aber das war nicht so prikelnd. Ständig musste ich warten oder wieder ein Stück zurückfahren. Ich habe sie dann wieder zu Hause abgesetzt und bin noch alleine eine schöne Runde gefahren.
Also allen eine schöne Woche.

Schöne Grüsse

Hallo und Guten Morgen!!
Was ist denn mit euch los? Schweigen im Walde??? Lebt ihr noch??? Ich bin das nicht gewohnt so lange nichts von euch zu lesen. Muß ich mir sorgen machen?

Grüßle Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück