• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo und Guten Morgen!!
Was ist denn mit euch los? Schweigen im Walde??? Lebt ihr noch??? Ich bin das nicht gewohnt so lange nichts von euch zu lesen. Muß ich mir sorgen machen?

Grüßle Karin

Hallole :wink2:

nix ist loos - alles im Lot ;) :)

Danke der Nachfrage :)

Hallo und Guten Morgen!!
Was ist denn mit euch los? Schweigen im Walde??? Lebt ihr noch??? Ich bin das nicht gewohnt so lange nichts von euch zu lesen. Muß ich mir sorgen machen?

Grüßle Karin

Hallo Karin,

musst Dir wohl keine Sorgen machen, ich glaube Bike-Engel wedelt wohl noch auf den Pisten herum und Uwe wird das schöne Wetter ausnutzen und gar nicht mehr vom Rad absteigen.
Ich sitze leider im Büro und muss schaffen :mad:

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Karin,

musst Dir wohl keine Sorgen machen, ich glaube Bike-Engel wedelt wohl noch auf den Pisten herum und Uwe wird das schöne Wetter ausnutzen und gar nicht mehr vom Rad absteigen.

Schöne Grüsse
Sven

Hallole Sven, Bike-Engel, wedelte nur einen einzigen Tag auf der Piste, war nur zum probieren, richtig los gehts erst am 3.3. in Gargellen, ich hoffe das, das Wetter mitspielt, sonst lass ich es bleiben.
Grüssle Mandy, die sich aufs schöne Wetter mit bis zu 16 Grad am Wochenende freut!!!!

Hallole Sven, Bike-Engel, wedelte nur einen einzigen Tag auf der Piste, war nur zum probieren, richtig los gehts erst am 3.3. in Gargellen, ich hoffe das, das Wetter mitspielt, sonst lass ich es bleiben.
Grüssle Mandy, die sich aufs schöne Wetter mit bis zu 16 Grad am Wochenende freut!!!!

Hallo Mandy,
ich beneide Dich wegen dem 03.03. In Gargellen liegt bestimmt Schnee. Ist doch so ein tolles und fast sicheres Skigebiet.
Ist für das Wochenende schon was geplant?

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Karin,

Schöne Grüsse
Sven

von wegen mit dem Radl unterwegs - mal wieder ein 12 Stunden Tag hinter mir :( :mad:

Nee eigentlich nicht. Komm grad vom Joggen, dann hat sie ne Mail geschrieben, ob ich jetzt noch Zeit hätte. Treffen uns jetzt gleich.... :p ;) :)

Ohh,ohhh...da geht was;) Wenn sie jetzt noch Rad fährt, dann wäre sie perfekt. Weibliche Unterstützung kann nicht schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück