• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Moin Uwe, du Spammer!

Nutzt doch mal die Zitatfunktion mit dem "+" um auf mehrere Post zu antworten. Sieht so nach Selbstgespräch oder Alleinunterhalter aus.

Moin Uwe, du Spammer!

Nutzt doch mal die Zitatfunktion mit dem "+" um auf mehrere Post zu antworten. Sieht so nach Selbstgespräch oder Alleinunterhalter aus.

Ich bin doch ein Alleinunterhalter :dope: ..oder war es der Pausenclown :rolleyes:

oder
eingebildet.jpg

:D :D Grüßle Karin

Was haltet ihr von "Rote Lache" am WE?

:D :D Grüßle Karin

Was haltet ihr von "roter Lache" am WE?

Hört sich toll an. Davor noch die anderen Kleinigkeiten wie Dobel und Co und danach dann die Schwarzmisser Teerblase ;)

Lustig das ein Fremder postet was der Chef in seinem Tread für Funktionen verwenden sollte:cool:
Ich wußte nicht dass Threads einen Chef haben, dachte nur nen Pausenclown :D

"Roter Lacher"

Hört sich toll an. Davor noch die anderen Kleinigkeiten wie Dobel und Co und danach dann die Schwarzmisser Teerblase ;)...
:eek: NEE - das wäre zu heftig. Aber Rote Lache interssiert mich schon lange. Hätte jemand interesse daran? Es steht noch nix fest. Falls mir zu viel wird fahr ich auch mit der Straßenbahn zurück - da kenn ich nix :D

Grüßle Karin

AW: "Roter Lacher"

:eek: NEE - das wäre zu heftig. Aber Rote Lache interssiert mich schon lange. Hätte jemand interesse daran? Es steht noch nix fest. Falls mir zu viel wird fahr ich auch mit der Straßenbahn zurück - da kenn ich nix :D

Grüßle Karin

Hallo Karin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist sinnvoller Dein Vorhaben im Winterfred zu posten. Ausser Uwe und vielleicht Patze, ist wohl keiner vom Ritzelteam stark genug um Rote Lache am Wochenende zu fahren.

Liebe Grüsse Mandy und viel Spass

Hallo Mandy - ich habe hier geschrieben, weil Kuota seinen kommentar auch hier dazu abgegeben hat. Und - es ist wirklich nur ein Spaß. Da ihr noch am Tour suchen seid hab ich halt was dazugemüllt. Soll nicht wieder vorkommen. Sorry!
Grüßle Karin, die sich jetzt wieder ans Verbot halten wird..

Hallo Mandy - ich habe hier geschrieben, weil Kuota seinen kommentar auch hier dazu abgegeben hat. Und - es ist wirklich nur ein Spaß. Da ihr noch am Tour suchen seid hab ich halt was dazugemüllt. Soll nicht wieder vorkommen. Sorry!
Grüßle Karin, die sich jetzt wieder ans Verbot halten wird..

Ich dachte das war ein Ernst gemeinter Vorschlag von Dir, da Du das ja vorhattest zu fahren, soweit ich mich erinnern kann:( . Klar kannst Du weiterschreiben, wollte nur drauf hingewiesen haben, das es bei uns keine Kämpfer dabei hat, aber ich sehe schon, lesen tut hier jeder, also kannst Du Dich ja auch mit Kuotas hier verabreden um die Kleinigkeiten:eek: zu fahren.Was fühlt Ihr Euch denn immer gleich so angegriffen :confused: Weiterhin viel Spass im Ritzel-Spam-Forum!:love:

Hallo Karin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist sinnvoller Dein Vorhaben im Winterfred zu posten. Ausser Uwe und vielleicht Patze, ist wohl keiner vom Ritzelteam stark genug um Rote Lache am Wochenende zu fahren.

Liebe Grüsse Mandy und viel Spass

Tja, nur weiss Patze nicht, was die Rote Lache ist :rolleyes: :rolleyes:

Tja, nur weiss Patze nicht, was die Rote Lache ist :rolleyes: :rolleyes:

Das ist ja kein Problem, da kann ich aushelfen mit einem Höhenprofil meiner Tour letztes Jahr nach (fast) Baden-Baden. Mittendrin, der letzte Ansteig vor dem Schwarzmiss ist die Rote Lache. Dort kann man schön sitzen und lecker essen.

BadenBaden-Tour_2007.png

Das ist ja kein Problem, da kann ich aushelfen mit einem Höhenprofil meiner Tour letztes Jahr nach (fast) Baden-Baden. Mittendrin, der letzte Ansteig vor dem Schwarzmiss ist die Rote Lache. Dort kann man schön sitzen und lecker essen.

BadenBaden-Tour_2007.png

Hui, da war ich ja noch nie. Hab ich was verpasst? Sieht sehr steil aus!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück