• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hast Dir ein neues Rad gegönnt? :D :D

Schöööön wäre es, nee, leider nicht das nötige Kleingeld fehlt:( Habe doch Lenker und Vorbau an den Crosser schrauben lassen und nun steht der Renner ohne Vorbau und Lenker da. Gibt wohl gerade Lieferprobleme bei Ritchey, der Vorbau steht noch aus. Und die Übersetzung vom Crosser auch, irgendwann gewöhne ich mich noch dran, dann brauche ich den Umbau gar nicht mehr:cool:

Morgen zusammen,

huiiiii - da war ja hier gestern noch mächtig was los. :eek: :cool:

ich hab' leider arbeiten müssen :o :( :D

Nun habt euch wieder alle lieb :love: und fahrt mal kräftig Punkte ein.:) ...das Wetter ist ja heute dafür richtig spitze :rolleyes: :D

...:eek: wir sind nämlich wieder auf Seite 2 abgerutscht :(

jetzt komme ich aber in schwulitäten.............darf ja hier nicht mehr posten :o :o :o :o
machs es trotzdem mal :aetsch:
@patze ich habe da was für dich http://www.soelden.com/main/DE/OR/programm_news/news/index.html wenn du genügend Fans hast :rolleyes:
und nun schnell wieder heim :duck:

Hui Thomas,

das ist natürlich schon die Königsklasse :D Ein Kumpel hat auc schon gefragt, ob ich mit ihm mitfahre. Da ich allerdings im Oktober Prüfung habe, ist mir das dieses Jahr zu heikel. Nebenher muss auch noch gelernt werden. Deshalb: Klein anfangen!
Mein Ziel beim Ötzi wäre sowieso DURCHKOMMEN! Aber die Abstimmung ist eine super Idee, nur die Frage ob es klappt;)

ist das dannn ein anderer Patrick??
Sportlich und privat:
Gesund bleiben und schneller werden
Weiterhin das Leben geniessen - have fun whatever you do!!!
Ironman Roth 2009
Ötztaler Radmarathon

ist das dannn ein anderer Patrick??
Sportlich und privat:
Gesund bleiben und schneller werden
Weiterhin das Leben geniessen - have fun whatever you do!!!
Ironman Roth 2009
Ötztaler Radmarathon

Ne, stimmt schon!;) Aber das Jahr steht halt nicht dabei. Es ist halt ein Traum:) Und den möchte ich mir spätestens nächstes oder übernächstes Jahr erfüllen, wenn ich mehr erfahrung habe und nicht mehr die Schulbank drücken muss

Hey, beim Ötzi bin ich auch dabei, davon träum ich auch. Aber ich möcht mir erst noch n besseres Rad kaufen und noch n Jahr trainieren... mal sehn. nächst jahr oder übernächstes wär ja schon cool

Hey, beim Ötzi bin ich auch dabei, davon träum ich auch. Aber ich möcht mir erst noch n besseres Rad kaufen und noch n Jahr trainieren... mal sehn. nächst jahr oder übernächstes wär ja schon cool

Wie gesagt, ich muss mich auch noch auf das Studium konzentrieren, sonst würd ich mich vielleicht doch jetzt schon anmelden.
Was für ein Rad möchtest du denn und wann hast du vor, es zu kaufen?
Grüßle

Hallole zusammen,

kurzentschlossen habe ich mich heute aus'm Büro "verabschiedet" und habe meine Principia "ausgeführt" - scheee war's :)

und ein paar Pünktchen sind zusammengekommen :)

...nur....ich finde unser Team im Teamranking nicht mehr:o :eek: :(

Grade gesehen. Und ich werde jetzt mal noch ein paar Pünktchen beisteuern:D
Sag mal, was machst du eigentlich mit deinem Cube? Steht das nur rum?:p

das lob' ich mir :D :)

Cube - steht eingespannt auf der Rolle und wartet, dass sich jemand erbarmt, sie zu treten :lol:

Blödeline!!!!:mad: :mad:

ach ja,
die Laufräder sind jetzt auf'm Crosser :) :aetsch:

Meinte die ES...naja, Dir würde ich auch noch zutrauen das Du diese auf den Crosser montiertst. Übrigens.....müsst Ihr alle bei dem Wetter noch arbeiten? Also ich werde dann jetzt mal ne grosse Runde starten, Tschüss und weg!

Hallo Patze, Du redest doch nicht etwa von einem SCHÖNEN:eek: Streamer? Da waren doch nur die Laufräder schön .....jetzt aber gaaaanz schnell weg:duck:

Da hat doch alles schön zusammengepasst oder nicht? :D
So bei mir gibts heut max. eine Stunde Rolle, die letzten Tage waren anstrengend!

Ganz wichtig: Wer von euch weiss, wie ich die Hintergrundmusik vom Video auf der Wilier-Seite (http://www.wilier.it) speichern kann? Der Audiorecorder funkt nicht. Hat jemand einen Tipp oder kann es mir zuschicken? Wäre wirklich lieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück