• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Rotzfrech!!!...noch plüschiger als jetzt, geht ja gar nicht:( !
Plüschig? Stimmt, das bist du .....

soweit ich das auf der letzten Tour gesehen habe. Man sollte aber wohl eher sagen: Du warst viel zu warm angezogen :lol: hope you got that right

Bin wieder da. Keine Brüche und Frakturen beim Skifahren geholt. Wetter war gut, Schnee auch, Pisten waren leer und der tägliche Cappuccino hat geschmeckt.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Schön das Du heile wieder da bist! Und????...wann startet die Schönbuchtour???

N'abend allerseits :wink2:

auch wieder im Lande - ist mal wieder im Büro länger geworden, als gedacht :( :mad:

uuuund - was liegt am Wochenende??

Wenn das Wetter hält, wäre auch mal wieder ne Runde mit dem RR möglich :)

N'abend allerseits :wink2:

auch wieder im Lande - ist mal wieder im Büro länger geworden, als gedacht :( :mad:

uuuund - was liegt am Wochenende??

Wenn das Wetter hält, wäre auch mal wieder ne Runde mit dem RR möglich :)

...Du bist so gemein, ich habe gerade kein Rennrad:(

Spam

Freundchen....hat igendjemand die JTT-Sperre hier aufgehoben??? Bissle vorsichtig, Zuwiderhandlungen werden mit Zwei-Jahren Sperre bestraft!

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
:aetsch: :aetsch:
:aetsch:
:devil:

habe hier in letzter Zeit was von einer plüschigen Blödeline gelesen hast du eine Ahnung wer das ist???
Spam am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Nein sorry. 3-fach gibst nur einen Stock höher, aber das hat dann noch breitere Reifen als dein Crosser :) ... aber DAS hätte eine Putze auf jeden Fall nötig *lach*

Nu ist auch mal gut! Warst es nicht DU der sich ständig über Spams von anderen im Winterfred aufregte?

Lass doch den wirklich plüschigen :aetsch: ;)

Wie gesagt, ich muss mich auch noch auf das Studium konzentrieren, sonst würd ich mich vielleicht doch jetzt schon anmelden.
Was für ein Rad möchtest du denn und wann hast du vor, es zu kaufen?
Grüßle

Was fuer eins weiss ich noch nicht
(Fuck! / Why do I have an American keyboard?!!!?(*&^%$#@D!_)_))))))
momentan schlag ich grad richtung Red Bull, da die ein relativ gutes Preis/Leistungsverhaeltnis haben und ich nicht so viel GEld habe...
Und wann... wird wohl noch n Jahr warten muessen, fuer die naechste Saison, also November, Dezember, wenn die 08er Modelle billiger werden. Mal schaun.
Gruessle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück