• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen,

na das Wetter sieht ja heute mal richtig gut aus :) :)

da werde ich doch mal meine Principia rauslassen und zu den Vaihinger radeln :)

Was fuer eins weiss ich noch nicht
(Fuck! / Why do I have an American keyboard?!!!?(*&^%$#@D!_)_))))))
momentan schlag ich grad richtung Red Bull, da die ein relativ gutes Preis/Leistungsverhaeltnis haben und ich nicht so viel GEld habe...
Und wann... wird wohl noch n Jahr warten muessen, fuer die naechste Saison, also November, Dezember, wenn die 08er Modelle billiger werden. Mal schaun.
Gruessle

Sehen auch nicht so schlecht aus! Canyon wär auch eine Option aber die Lieferzeiten....:rolleyes:

N'Abend allerseits :wink2:

auch wieder zurück von einer schönen Ausfahrt mit'm Rennradl :)

Das Wetter war ja prima und hab' di8es dann auch fast bis zum Schluß genutzt (..hatte leider kein Licht dabei) ...

...und unser Team ist wieder auf der ersten Seite :)

N'Abend allerseits :wink2:

auch wieder zurück von einer schönen Ausfahrt mit'm Rennradl :)

Das Wetter war ja prima und hab' di8es dann auch fast bis zum Schluß genutzt (..hatte leider kein Licht dabei) ...

...und unser Team ist wieder auf der ersten Seite :)

Huiih...da haste ja ganz schön vorgelegt, toll!

Radfahren (Würmtal-Crossertour(sorry, falsch eingetragen, das kommt davon wenn Frau plattgefahren wird ;-))

wer hat dich denn platt gefahren? der telekomiker?

wer hat dich denn platt gefahren? der telekomiker?

Nöööö, der hat ja nur :lutsch: und das bei meinem enormen Windschatten der war fit als er abbog. Ich habe mich selber plattgefahren, bei den Ortsschildsprints;) Nee, im Ernst, mit der Geschwindigkeit fahre ich normal mit dem Rennrad das Würmtal hoch:cool: Wobei ich meine Beine gerade gar nicht spüre....da steckt noch Potenzial dahinter, da geht noch was:dope:

So ich komm grade auch von meiner Runde heim. Richtung Weissach, Mönsheim, Iptingen, Hemmingen, Weilimdorf (das mal als grober Streckenverlauf). War schön, bis auf teils heftigen Gegenwind. Wie wars bei euch?

Hallo, ich hatte eigentlich das doppelte an Strecke vor, aber auf meiner Haßstrecke war es soooo windig, das ich sie noch mehr verfluchte als sonst, mich dann zwar durchbiss bis zum Ende der Strecke dann umdrehte und im Affenzahn zurückrollte. So konnte ich wenigstens noch die Dänen gewinnen sehen, jipiehhhh.

Hallo, ich hatte eigentlich das doppelte an Strecke vor, aber auf meiner Haßstrecke war es soooo windig, das ich sie noch mehr verfluchte als sonst, mich dann zwar durchbiss bis zum Ende der Strecke dann umdrehte und im Affenzahn zurückrollte. So konnte ich wenigstens noch die Dänen gewinnen sehen, jipiehhhh.

Und wo führt die Strecke entlang?:D

hmm, also ich tippe mal hoch zu den sieben Tannen :rolleyes:

ist doch eine schöne Strecke.... war immer mein Rückweg vom Fitnessstudio in .. wie hieß der Ort gleich? *grübel* ach "Aidlingen". Wenn man dann an 7Tannen ist kannn man es ab dem Kreisverkehr wunderbar nach Gültlingen runter laufen lassen.

ist doch eine schöne Strecke.... war immer mein Rückweg vom Fitnessstudio in .. wie hieß der Ort gleich? *grübel* ach "Aidlingen". Wenn man dann an 7Tannen ist kannn man es ab dem Kreisverkehr wunderbar nach Gültlingen runter laufen lassen.

Ja, eine sehr schöne Strecke, gefällt mir sehr gut, wunderbar eben und windstill, herrlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück