• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

heidanei - bisch heute aber a Freche! :dope:

Dann sage ich mal heute morgen ganz frech HALLOOOOO
g035.gif

Hallole, zurück von einer tollen Tour. Kette zweimal runter, dann zwei Autofahrer die mir die Vorfahrt nahmen (nichts passiert, war langsam und vorausschauend gefahren). Die Polizei in Silberberg die mir sehr behilflich und freundlich war, haben mein Rad über ein Brückengeländer getragen, damit ich an einem LKW der sich auf dieser Brücke festgefahren hatte vorbeikam, sehr nett! Und dann unser gutgelaunter Teamchef, der mir die Ortschildsprints nur so gegönnt hat. War scheeeeeeee!

Sodele,

dann schreibe ich auch noch a bissle was dazu....;)

Ich bin heute früh um 5:20 Uhr bei -3,5°C in Richtung LuBu gestartet...lief erstaunlicherweise gut - freute mich aber dennoch auf ne warme Dusche :o :)

..die Rückfahrt am Nachmittag war natürlich um Längen schööööner, lag jetzt nicht an der Strecke oder Temperatur, sondern an der freundlichen Bekleidung, ähmmm, Begleitung :) :)

Schön dass ihr alle so viel Spaß heute habt und hattet. Mein Tag kann ich einfach nur knicken, alles läuft schief, sogar als ich meine Ultremos auf die neuen Neutrons ziehen wollte. Einfach zum davonlaufen!!!

Schön dass ihr alle so viel Spaß heute habt und hattet. Mein Tag kann ich einfach nur knicken, alles läuft schief, sogar als ich meine Ultremos auf die neuen Neutrons ziehen wollte. Einfach zum davonlaufen!!!

Hi Patrick,

yep es gibt sooo Tage, da geht mal gar nichts..:o :(

aber lass' den Kopf nicht hängen...morgen sieht's schon wieder anders - hoffentlich besser - aus ;) :) :)

N´Abend,

Ihr seit ja schon schön beim Fahren. Leider sitze ich wenn die Sonne schein immer noch im Büro. Ich hoffe ja dass es am Wochenende noch schön bleibt für eine kleine Ausfahrt.

Hier Uwe, extra für Dich.

"][/URL]

Schöne Grüsse zurück.

N´Abend,

Ihr seit ja schon schön beim Fahren. Leider sitze ich wenn die Sonne schein immer noch im Büro. Ich hoffe ja dass es am Wochenende noch schön bleibt für eine kleine Ausfahrt.

<A href="http://http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/57942" target=_blank>

Schöne Grüsse zurück.

Hallo Sven,

hey super - dankeeee..

Mannomann ist das jetzt ein "Bunker" - ich kenn die Nova Stoba noch aus den Ende 80er Jahren (bevor sie abgebrannt ist)

Hallo Sven,

hey super - dankeeee..

Mannomann ist das jetzt ein "Bunker" - ich kenn die Nova Stoba noch aus den Ende 80er Jahren (bevor sie abgebrannt ist)

Hallo Uwe,

ja die Hütte ist echt groß geworden. Selbst draussen die Bar hat viele Plätze und es geht schon am Vormittag die Post ab. Jeden Tag Fetenhits und Almmusik musst ich mir aber dort nicht antun.
Aber die Pisten waren gut und soooo leer. Hat echt mal wieder Spass gemacht.

Schöne Grüsse
Sven

N´Abend,

"][/URL]

Schöne Grüsse zurück.

Supi, da hab ich mir immer mein Mittagessen geholt :D

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :) :wink2:

ziemlich ruhig geworden hier :o

Woo seid ihr alle :rolleyes: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück