• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen :wink2:

na habt ihr schon ausgeschlafen :rolleyes: :D

Es wird immer ruhiger hier. Heute mittag geht's auf die Bahn nach Öschelbronn - zusammen mit den Piraten vom JTT Team. Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen..

...also bis denne

Morgen zusammen :wink2:

na habt ihr schon ausgeschlafen :rolleyes: :D

Es wird immer ruhiger hier. Heute mittag geht's auf die Bahn nach Öschelbronn - zusammen mit den Piraten vom JTT Team. Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen..

...also bis denne

Hallo Uwe,

bin auch schon wach. Viel Spass heute auf der Bahn und zeig den Piraten vom JTT-Team mal was ein richtiger Bahnfahrer ist. :D

Gruss Sven

Hallo Uwe,

bin auch schon wach. Viel Spass heute auf der Bahn und zeig den Piraten vom JTT-Team mal was ein richtiger Bahnfahrer ist. :D

Gruss Sven

Morgen Sven,

yep dankeeee...aber da werde ich nicht viel ausrichten können :o Es ist ja mein erster Versuch - aber es wie bei der Olympiade (..oder war es Sex) - dabei sein ist alles. :D

Tach zusammen :wink2:

da haben wir ja gestern jede Menge Punkte eingefahren :o :(

Heut' sieht das Wetter richtig gut aus - aber es sist mächtig kalt (-7°C) draußen :eek:

Sodele,

wieder zurück von meinem Ausritt - eigentlich ist das Wetter noch herrlich, aber genug ist genug ;) :)

Wer war heute noch bei diesem schönen Wetter untergwegs :confused:

oder seid ihr alle auf die tollen Dödelumzüge gegangen :dope: (..da gibt's sogar welche, die auch hierfür Punkte in den WP eintragen :eek: )

Sodele,

wieder zurück von meinem Ausritt - eigentlich ist das Wetter noch herrlich, aber genug ist genug ;) :)

Wer war heute noch bei diesem schönen Wetter untergwegs :confused:

oder seid ihr alle auf die tollen Dödelumzüge gegangen :dope: (..da gibt's sogar welche, die auch hierfür Punkte in den WP eintragen :eek: )

Ich war unterwegs bei herrlichem Wetter, in Aidlingen und Ehningen lagen überall Scherben auf der Strasse...war bestimmt auch irgendeine Fasnetsveranstaltung..*grrrrrr*.Sonst liefs ganz gut, aber ich will jetzt endlich mein Renner wieder.

Hat Engel Probleme mit ihrem Vorbau?
Etwa Silikon???:D

Mensch Sven,

Karin hat uns doch verboten, weiter darüber zu reden :(

um jetzt aber hier Klarheit zu verschaffen...

....es geht hier um den Ritchey WCS Vorbau in matt (..nicht wet black) der leider momentan nicht lieferbar ist ;)

Mensch Sven,

Karin hat uns doch verboten, weiter darüber zu reden :(

um jetzt aber hier Klarheit zu verschaffen...

....es geht hier um den Ritchey WCS Vorbau in matt (..nicht wet black) der leider momentan nicht lieferbar ist ;)

Ach sooooooooo, na dann ist ja alles klar.
Mir hat Karin es nicht verboten, aber ich werde dann auch nicht mehr über den Vorbau reden. Schade.

Hey, ich hab nix verboten!

Schönen Morgen auch!

Moin, Frauen unter sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück