• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen, :wink2:

sodele ich bin nun auch im Büro angekommen..

..war ne "schöne" Fahrt nach LuBu :o :(

Hallole zusammen,

heute hat das Wetter es nicht gut mit mir gemeint :( (..wahrscheinlich habe ich gestern meinen Teller nicht leer gegessen)

Heute früh spiegelglätte Straßen/Wege bis Kallenberg und auf dem Rückweg hat mich der böige Weg eins um andere Mal ins Trudeln gebracht.

...wann wird's endlich Sommer!!!

Am Wochenende!!!!...da soll es wohl ganz schön werden, das schreit doch nach ner Rennradausfahrt, Schwabenradler sein neues Rädle will auch mal nach draussen habe ich gehört!

Nee echt - wirklich - das wäre ja superprima :) :) :)

Na also

Wer hat Lust am Samstag oder Sonntag ne Runde mit dem Renner durch die Gegend zu fetzen???

Am Wochenende!!!!...da soll es wohl ganz schön werden, das schreit doch nach ner Rennradausfahrt, Schwabenradler sein neues Rädle will auch mal nach draussen habe ich gehört!

Und dein Vorbau? Alles Komplett?

Und dein Vorbau? Alles Komplett?

Nein, aber bis Freitag hat das Radel fertig zu sein, komme was wolle!

Du hast was in Deinem Briefkasten!

Also das Wetter soll wetter.com am Samstag und Sonntag prima werden - wolkenlos und bis zu 7°C :)

Prima != bis 7°C

Gruß Frostbeule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück