• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

hört sich beides sehr gut an :)

oder sollen wir die Karfreitgsrunde in Angriff nehmen :rolleyes: :confused:

ach ja,

guten wunderschönen guten Morgen :wink2: :)

Ist mir auch im nachinein noch eingefallen...GUTEN MORGEN!!!Karfreitagsrunde, die kleine oder mittlere?...Aber die mittlere findet doch am 8. oder 9. März statt, ich wäre daher für die kleine, wir können ja noch was dranhängen?! Werde ich gleichmal im LMR eintragen, wie der Streckenverlauf so ca. sein wird am Karfreitag!

Guten Morgen zusammen!

werde auch gern mitfahren, wenn ich bis dahin wieder fit bin... derzeit läuft die Nase und der Schädel brummt *jammer*
Ich stell mich nie wieder wegen so einem albernen Fasnetumzug 3 Stunden in die Kälte... ;)

@Vorbau: soll der Woba den von meinem MTB leihweise montieren, meinen Federgabel lässt ja auch noch auf sich warten... :rolleyes:

:jumping: :jumping: :jumping: Am Freitag um 15 Uhr, habe ich meinen geliebten Renner wieder!!!:love: :love:

:eyes:
... nur weil, ..... weil, weil, äh .... der himmlische Link ned funzte....:D

Einen wunderschönen guten Morgen :wink2:

heidanei war das kalt heute früh, aber heute wird's ja schön und a musste ich einfach mit dem Radl ins Büro

Morgen zusammen,

wo ist ja eigentlich nicht schwierig. Wenn wir die WOBA-Runde abfahren wollen, wäre der Start- und Zielpunkt in Renningen.
Zeitpunkt: Nachmittags wenn die Sonne scheint, so 13.00 oder 13.30 Uhr. Wenn ich mich recht erinnere, kann doch der Engel Sonntags nicht früher.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

PS: Wo bleibt eigentlich der Vorsich-Tiger?

Morgen zusammen,

wo ist ja eigentlich nicht schwierig. Wenn wir die WOBA-Runde abfahren wollen, wäre der Start- und Zielpunkt in Renningen.
Zeitpunkt: Nachmittags wenn die Sonne scheint, so 13.00 oder 13.30 Uhr. Wenn ich mich recht erinnere, kann doch der Engel Sonntags nicht früher.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

PS: Wo bleibt eigentlich der Vorsich-Tiger?

Morgen Sven,

yep - hört sich gut an...also ich wäre dabei....:)

Start: WoBa Renningen
Wann: Sonntag, 10.02.2008
Uhrzeit: 13:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück