Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind ein Team aus derzeit 2 Frauen und suchen noch Verstärkung. Wer hat Lust mit uns dem grauen Winter ein paar schöne Stunden abzutrotzen? Tragt euch ein
Meinem verletzten Knie geht es jeden Tag besser, so dass ich in ein paar Tagen ganz sicher die ersten Einheiten eintragen kann. Wird aber auch Zeit, denn ich hab schon ein schlechtes Gewissen und außerdem Entzugserscheinungen.
Super
Ich kenne die Sache auch gut. Da ist man krank und wird durch den Sport-Entzug nur noch kränker
Hab inzwischen mal ein paar Punkte gemacht damit wir nicht auf dem letzten Platz herum dümpeln. Hatte diese Woche etwas Zeit und diese auch genutzt
Wir sind ein Team aus derzeit 2 Frauen und suchen noch Verstärkung. Wer hat Lust mit uns dem grauen Winter ein paar schöne Stunden abzutrotzen? Tragt euch ein
Hallo Rennsemmel .
Ich würde mich euch gerne anschließen, um mit etwas mehr
Motivation, über den Winter zu kommen .
Antrag wurde gestellt.
Bin allerdings keine Radfahrerin sondern Läuferin und über
meinen Göttergatten in diesen Winterpokal gestolpert.
Hi Tanja,
Willkommen im Club
Ist doch egal wie du über den Winter sportelst, ob laufen oder biken. Hauptsache Bewegung!
Und im Team motiviert es sich einfach besser!
Freu mich rost:
Ich war heute mit dem MTB auf dem Christkindels-Fels. War wunderschön dort! Da hängen die Kinder Wunschzettel und Christbaumschmuck an die Bäume. Der Fels steht mitten im Wald. Ich war ganz alleine dort und habs mal genossen meine Ruhe zu haben