leezenritter
Equipe Longinus, TV Friesen, Hopper cycling
so erste gemeinsame Ausfahrt am 3. November? ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn Ihr dann alle um 15:15 in Drensteinfurt seit gerne;-)so erste gemeinsame Ausfahrt am 3. November?![]()
so erste gemeinsame Ausfahrt am 3. November?![]()
so erste gemeinsame Ausfahrt am 3. November?![]()
hallo schnuff,
sag mal fahren wir jetzt sonntag und montag???
schaffste das noch auf deine alten tage?
:aetsch:
Wat war das für eine spannende Tour! Außer ein paar freundlichen Anstiegen im Angebot: feinster Talblick, Pseudo-oder-auch-nicht-Fossilien, eine Wat'n-dat-Schaubude, eine schwarze Katze, die bis zum Anschlag in einer Pommestüte steckte und hernach vermutlich sehr viel Durst gehabt hat, und ein merkwürdiger Greifvogel, der oben 'rum eher wie eine übergroße Möwe aussah. Easy WP-Punkte.![]()
wat-datn-tour war suuuper leider ohne sonne, aber egal. ich tippe auf wespenbussard?????? aber eigentlich müsste der schon auf reise (winterurlaub) sein. mal sehen ob wir den nochmal sehen, aber nix anders kam dem sooooo nahe. ich war übrigens kurzzeitig ziemlich weit oben mit den wp-punkten und dat allet ohne mogeln![]()
Der ist definitiv jetzt nicht mehr in unseren Breiten... wespenbussard?????? ...
Der ist definitiv jetzt nicht mehr in unseren Breiten![]()
Das arme Viechtja, das dacht ich auch. ich glaube der ist flügellahm und wartet auf nen billig-flieger....ausserdem: ....keine alternativen ähnlichkeiten![]()
Das arme Viechdas ist dann nächstes Jahr einer weniger in der Pop.
Geil, wenn Wünsche so in Erfüllung gehen.. Da weiß ich doch, wofür ich heute 4 Std. gefahren binDarf man sich für 1000 WP-Punkte was wünschen???
Wenn ja, dann nehm ich gleich einen Gladbacher Derbysieg in Köln))))
Geil, wenn Wünsche so in Erfüllung gehen.. Da weiß ich doch, wofür ich heute 4 Std. gefahren bin)))