• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Rückenwind

AW: Team Rückenwind

Wat war das für eine spannende Tour! Außer ein paar freundlichen Anstiegen im Angebot: feinster Talblick, Pseudo-oder-auch-nicht-Fossilien, eine Wat'n-dat-Schaubude, eine schwarze Katze, die bis zum Anschlag in einer Pommestüte steckte und hernach vermutlich sehr viel Durst gehabt hat, und ein merkwürdiger Greifvogel, der oben 'rum eher wie eine übergroße Möwe aussah. Easy WP-Punkte. :cool:

Wat war das für eine spannende Tour! Außer ein paar freundlichen Anstiegen im Angebot: feinster Talblick, Pseudo-oder-auch-nicht-Fossilien, eine Wat'n-dat-Schaubude, eine schwarze Katze, die bis zum Anschlag in einer Pommestüte steckte und hernach vermutlich sehr viel Durst gehabt hat, und ein merkwürdiger Greifvogel, der oben 'rum eher wie eine übergroße Möwe aussah. Easy WP-Punkte. :cool:

wat-datn-tour war suuuper leider ohne sonne, aber egal. ich tippe auf wespenbussard?????? aber eigentlich müsste der schon auf reise (winterurlaub) sein. mal sehen ob wir den nochmal sehen, aber nix anders kam dem sooooo nahe. ich war übrigens kurzzeitig ziemlich weit oben mit den wp-punkten und dat allet ohne mogeln:)

wat-datn-tour war suuuper leider ohne sonne, aber egal. ich tippe auf wespenbussard?????? aber eigentlich müsste der schon auf reise (winterurlaub) sein. mal sehen ob wir den nochmal sehen, aber nix anders kam dem sooooo nahe. ich war übrigens kurzzeitig ziemlich weit oben mit den wp-punkten und dat allet ohne mogeln:)

das will ich doch hoffen !
Morgen 12.00 Aaseeterasse ? Siehe Last Minute... gibt ein paar punkte WP :D

Also, für die Raufüße ich noch nicht richtig Winter ... zumindest sieht man die hier öfters im wirklich tiefen Winter, allerdings jetzt im Herbst kaum. Das wiki-Foto ist ja ganz schön, macht aber nicht die Unterschiede zum Mäusebussard, auf die es ankommt deutlich. Besser ist das z.B. in diesen Zeichnungen zu sehen: http://www.birdinggermany.de/bilder_zu_verkaufen.htm Man beachte den deutlichen dunklen Saum im Stoß des R., den der M. nie in deiser Ausprägung hat. Alle übrigen Merkmal sind für Laien Banane weil zu unsicher ...

haben heute zwischen laer und höpingen auch einen bussard gesehen, der zepflückte gerade beute... lag viel weiß (fell oder federn) um ihn herum.
was es war, konnte ich in dieser "suppe" nicht erkennen.
nach vier stunden wieder daheim und die tanks mit lecker currygeschnetzeltem aufgefüllt :D
so dann kann der stammtisch kommen!

Darf man sich für 1000 WP-Punkte was wünschen???

Wenn ja, dann nehm ich gleich einen Gladbacher Derbysieg in Köln:-)))))

Zurück