• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team RadioSchock

Team RadioSchock wird auf alle Fälle angreifen bis hier die Wände wackeln.

Der tomo hat sich gestern Laufschuhe gekauft, sodaß jede Möglichkeit zum punkten genutzt werden kann. :cool:

Gruß an alle Mitglieder.
Thomas

AW: Team RadioSchock

Genau dasselbe hat der tommy auch vor. Obwohl er total ungern läuft.
Aber was tut man nicht fürs Team? :-)

Volle kraft vorraus!

Der Dirk hat sich dieses Jahr schon ideal aufs Laufen vorbereitet und plant wie letztes Jahr ordentlich durch die Kälte zu hüpfen. :)

Also mit LAUFEN braucht mir hier ja keiner kommen. Da bin ich definitiv nicht dabei, Punkte hin, Punkte her...

Gruß Frank

Ich habe Freitag Abend nach langer Pause mal kurz 30 Min getestet: doch, LAUFEN macht auch Spaß. :)

Von fahren wollen kann keine Rede sein, für den WiPo tu ich aber alles. Ich komm grad von einer 160 km-Runde zurück.

Oh, ich dachte er WP startet erst morgen. Dann versuche heute Abend zumindest noch eine Runde zu laufen!

Gute Besserung, Tommy!
Armer Kerl, musst die ganzen Punkte dann später aufholen. ;)

Hallo Zusammen,

lasst mich nicht alleine, so wird das nix mit der Teamwertung....:-( :mad:

Wenns Sonntag trocken bleibt, plane ich eine 50-60km Runde mit dem MTB, Treffpunkt 11.00 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Uni Vaihingen...

Vielleicht kommt ja noch jemand mit...

Gruß

Frank

so, dirk und ich waren grad zwei stunden fleißig auf einem konzert rocken...
gibts dafür eigentlich auch punkte?????

ich denke ich werde mittwoch wieder ins training einsteigen und dann meine ersten punkte einfahren.
grippe is soweit überstanden...

greetz thomas

Zurück