• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team SLX Moser

fRITZ14

Neuer Benutzer
Hallo.

könnte mir jemand was zu dem Rahmen sagen?
Ist es ein Columbus SLX Rahmen oder wie kann ich das, mit dem SLX verstehen?

(Bild wurde angehangen)

Anhänge

• E5378891-83F2-4233-8B9D-D95F4137B6C5.png
    E5378891-83F2-4233-8B9D-D95F4137B6C5.png
    1,4 MB · Aufrufe: 91
Das hab ich schon mitbekommen. Wollte nur wissen, für was das Team SLX steht.

1. Hättest du mal ein Aussagekräftiges Bild anhängen können, wo man das gesamte Rad sieht.
2. Hättest du die Frage im richtigen Unterforum stellen können.
3. Wenn du die Suchfunktion, oder Google benutzt hättest, würdest du innerhalb von Sekunden die richtige Antwort, sowie ausführliche Informationen finden.

erstens.Für mich ist das ein aussagekräftiges Bild- was muss man denn noch sehen?
Zweitens. Das hab ich in ein paar Wochen auch raus, wo ich was Fragen darf.
Drittens. Google hab ich gefragt- vielleicht dann noch nicht die richtigen Fragen, sonst würde ich nicht noch hier nachfragen müssen.

Google hab ich gefragt-
Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich...
Gleich der erste Treffer gibt ausführliche Informationen.
https://www.google.com/search?q=Col...d-xiaomi-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
erstens.Für mich ist das ein aussagekräftiges Bild- was muss man denn noch sehen?
Ein Bild wo man den gesamten Rahmen samt Komponenten sieht vielleicht? Auf dem Bild sieht man lediglich einen Aufkleber, auf dem steht, was du in der Überschrift geschrieben hast.

Ich habe Team SLX Moser eingegeben.
Wollte wissen, ob es ein Columbus SLX ist oder ob es was ganz anderes ist. Steht halt nicht Columbus bei.

Zurück