• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Triathlon

WillieThePooh

Mitglied
Hallo

warum gibt (gab) es eigentlich "Team Triathlon II", ohne, dass es "Team Triathlon" gab? ;-))

Egal - habe es eben eingestellt und es ist offen für neue Mitglieder

Gruß

WillieThePooh

AW: Team Triathlon

Hallo, wir haben nur unseren Namen vom Vorjahr behalten, da gab es ein
"Team Triathlon "
Gruß Klaus

Hi...bin Tria-Anfänger.. aber düse schon läger mit dem Rennrad "rum":p Wäre gern bei Eurem Team dabei.

Liebe Grüße aus dem Odenwald..

Heike

Super. hab' mir schon sorgen gemacht wo dieses Jahr das Team Triathlon (1) bleibt. Wie Klaus schon sagte haben wir unseren Namen rein aus Tradition (*g* 2tes Jahr) behalten.

Auf einen guten WP. Nach dicker Erkältung diese Woche hoffe ich jetzt auch voll einsteigen zu können, so wie Klaus, der so weitermacht wie er letztes Jahr aufgehört hat. ;)

@Willie: Na, da war wohl noch jemand letztes Jahr anscheinend beim HCM ... erkennt man an dem schönen Wetter auf dem Foto ^^

WAs kann man unter diesem Team Triathlon verstehen? Kann da jeder mitmachen und was macht man da?
Lg Palm

Super. hab' mir schon sorgen gemacht wo dieses Jahr das Team Triathlon (1) bleibt. Wie Klaus schon sagte haben wir unseren Namen rein aus Tradition (*g* 2tes Jahr) behalten.

Auf einen guten WP. Nach dicker Erkältung diese Woche hoffe ich jetzt auch voll einsteigen zu können, so wie Klaus, der so weitermacht wie er letztes Jahr aufgehört hat. ;)

@Willie: Na, da war wohl noch jemand letztes Jahr anscheinend beim HCM ... erkennt man an dem schönen Wetter auf dem Foto ^^

Sorry, ich war ein par Tage nicht an Bord.

Ja, das war ein Wettkampf für's "Album". Das Wetter hatte sich gerade Richtig am Morgen des Wettkampfs besonnen :)
Trotzdem hatte ich mich in diesem Jahr für "Köln" entschieden - weil es da die Miteldistanz gibt.

Willie

WAs kann man unter diesem Team Triathlon verstehen? Kann da jeder mitmachen und was macht man da?
Lg Palm

Entschuldigung auch an Dich: Ich war einige Zeit nicht im Lande - daher die verspätete Antwort.

Bei Triathlon kann grundsätzlich jede(r) mitmachen - im Prinzip auch im Team, wobei dieses leider (?) schon voll ist.

WillieThePooh

Zurück