Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huch, schon vorbei! Danke fürs Mitradeln!Ich bin – vor allem angesichts eines zwischenzeitlich verrückten Arbeitspensums – ganz zufrieden mit dem Winter. Mehr wäre ja immer schön aber an manchen Abenden hab ich es nicht mal mehr auf die Rolle geschafft. Mal sehen, wie die ersten ganz langen Strecken laufen… der hügelige 200er im Weserbergland ging erstaunlich gut. Kalt (und Schnee) brauch ich aber jetzt keinen mehr.Ich wünsche euch einen tollen Fahrradsommer!
Huch, schon vorbei! Danke fürs Mitradeln!
Ich bin – vor allem angesichts eines zwischenzeitlich verrückten Arbeitspensums – ganz zufrieden mit dem Winter. Mehr wäre ja immer schön aber an manchen Abenden hab ich es nicht mal mehr auf die Rolle geschafft. Mal sehen, wie die ersten ganz langen Strecken laufen… der hügelige 200er im Weserbergland ging erstaunlich gut. Kalt (und Schnee) brauch ich aber jetzt keinen mehr.
Ich wünsche euch einen tollen Fahrradsommer!