• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team

hutz

Neuer Benutzer
Ich suche für ein gesponsertes Berliner Jedermann- Team noch 2-4
leistungsorientierte Fahrer.
Sollte jetzt noch jemand heimatlos herumirren bitte melden. :)

Anzeige

Re: Team
Schau mal hier:
Team .
AW: Team

das klingt vielversprechend.was muß man für kriterien erfüllen um aufgenommen zu werden??würde mich auf jedermann rennen spezialisieren wollen.velothon etc erprobt.bitte um info.

na dann lass doch mal ein paar informationen rüberwachsen ob des jedermannteams und des sponsorings. was wird geboten, was wird verlangt?

prinzipiell könnt ich mir das schon vorstellen.

leistungsorientiert hört sich auf jedem fall schonmal nicht schlecht an. ambitionen auf eigene lorbeeren hab ich auch keine (was nicht heist, dass ich nicht mitnehmen würde was sich zufällig so anfinden würde), würd sich ideal als helfer anbieten. denke, da könnte ich als löcherstopfer oder anfahrer vielleicht auch die notwendige leistungsstärke mitbringen.

gruss, micha

habe ich das jetzt falsch verstanden??!!hallo erst einmal micha.ich wollte wenn möglich und meine kriterien die ich erfülle und mitbringe mich dem gesponsorten jedermann-team anschließen.habe ich das richtig verstanden??ihr sucht doch leute für ein jedermann team??oder??bitte um info.danke im voraus.mfg andy:D

Hey hey, nun mal langsam Jungs, ICH bin auch noch da und erfülle ebenfalls so einige Kriterien. Pro Start verlange ich von einen potentiellen Sponsor 1275,00 EUR zzgl. Spesen und für die Dauer des Sponsoring-Vertrages die Gestellung des Gesamtequipments (individualisiertes Rad, Trikots, Versicherungen etc. etc.).

Verdammt nochmal, das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt oder?

db

ich hab mit der sache ja auch nichts zu tun, hab das ganze aber auch so verstanden wie ihr. die eingangskriterien die das team verlangt und vorraussetzt würden mich ja auch interessieren, genauso wie das, was man als "sponsoring" bekommen soll.

spannend ist natürlich auch das mit dem "leistungsorientiert"... die ambitionen die das team hat wären auch spannend. immerhin gibt es jedermannteams, die würden in jedem lizenzfeld gut dastehen. wo will sich dieses team da einordnen?

@debakolo: manchmal sollte man nicht zuviel erwarten. :-) (auch wenn das was du da beschreibst deiner leistungsstärke vermutlich entsprechen würde.)

der einzige, der diese fragen beantworten kann, ist vermutlich hutz, der ja offensichtlich etwas mit diesem team zu tun hat, weil er ja der ist, der fahrer sucht und sponsoring anbietet.

(btw. wie spezialisiert man sich auf jedermannrennen? ist das anders als für "normale" radrennen?)

headless;1492936 (btw. wie spezialisiert man sich auf jedermannrennen? ist das anders als für "normale" radrennen?)[/QUOTE schrieb:
Nun, Jedermannrennen spricht doch für sich selbst, oder ? Das hat schon ne andere Qualität als richtige Radrennen....denke ich zumindest mal so. Ich fahre weder das Eine noch das Andere, ist mir eh alles zu schnell :dope:
Debakelos Vorstellungen machen die Sache aber symphatischer....dafür würde ich sogar mal " trainieren", was ich sonst wegen fehlender Aufgaben strikt ablehne, aber auch lieber so lasse.

Der Hutz sollte das mal klären, er kommt aus Bremerhaven und sucht in Berlin etc..... das macht neugierig, auch wenn man selbst null Ambitionen dazu hat.
Gibt sicher in Berlin genügend geeignete Raser.

Gruss Horst

...Der Hutz sollte das mal klären, er kommt aus Bremerhaven und sucht in Berlin etc..... das macht neugierig, auch wenn man selbst null Ambitionen dazu hat...

Gruss Horst

Nun Horst, man munkelt ja schon lange, dass in Bremerhaven so einige Fäden des deutschen Radsports zusammenlaufen. Da werden über so unscheinbare Bezeichnungen wie "Jedermann-Team" rsp. "Jedermann-Rennen" echte Kaderschmieden betrieben, die als Endziel erfolgreiche Profikarrieren auf dem Zettel haben. Da häng ich mich als vielversprechendes Talent und Hoffnungsträger (O-Ton Tom R., Havellandmeister) natürlich mit viel Energie rein. Ich habe dabei allerdings eher die eigene erfolgreiche sportliche Entwicklung im Auge. Das Team bzw. deren Mitglieder sind mir sch...egal! Tja, da ist eben Härte in alle Richtungen gefragt. Aber ich will schon etwas Geld sehen, ist klar!

db

wird zeit das hutz mal die geheimnisse lüftet.wurdeja nun genug spekuliert.bitte ansage beachten:suche hin und wieder mal jemanden zum rennrad fahren.alles bis 100km möglich.komme aus treptow und mein hometrail ist der mauerweg und hin und wieder das südöstliche umland von berlin.sprich b 96.

headless scheucht das Feld bei Velothon den Willi rauf! Na bin ich gespannt....

Twobeers

das kann garnicht sein. ob des seit monaten bescheidenen wetters und des vorher absolvierten 3 monate dauernden ausflugs ins crossläufer dasein bin ich auf dem rad schlecht wie nie. uns selbst als ich noch mehr gefahren bin (was natürlich auch wiederum eigentlich nichts gebracht hat wenn man z.b. franz fragt) wäre ich nie im leben in der lage gewesen bei so einem legendären rennen wie dem velothon auch nur in reichweite der spitze zu gelangen. immerhin tummelten sich dort die eliten der foren- und jedermannrennfahrer. da muss man schon über sehr ausgeprägte qualitäten verfügen.

aber ich wär doch optimistisch wenigstens das hinterrad des hauptfeldes halten zu können und einen sprint um platz 300 erfolgreich zu lancieren. vorrausgesetzt, dass nicht einer der stahlharten rennfahrer beim befahren seiner kampflinie wie üblich den "alten" mc ewan raushängen lässt um sein preisgeld um jeden preis zu verteidigen (oder gibts da für nen unglaublichen 42er schnitt im hauptfeld bei platz 300 kein preisgeld mehr? ist doch fast so schnell wie bei der tour de france!? für solche leistungen verkauft sich debakolo in meinen augen dann doch auch viel zu günstig! frei nach horst schlämmer muss es doch heißen: alles muss mehr!) )

Sehr amüsant, das Ganze...:D
Aber hat der hutz denn schon mal Butter bei die Fische getan?:confused:
Ansonsten stellt sich mir die Frage: hutz=stuz????:eek:

auch du mein freund bergbert?! :-) du würdest dich also auch für 1000€antrittsgeld und ein läppisches fahrrad prostituieren?

auch du mein freund bergbert?! :-) du würdest dich also auch für 1000€antrittsgeld und ein läppisches fahrrad prostituieren?

Mit Nichten, mein Lieber!
Auch wenn es reizvoll erscheint gegen Bares UND Material seine Freizeit zu verbringen...:floet:
Aber aus dem Alter bin ich raus und wenn ich Rennen fahren will hab ich mehr als 2 Räder unter mir und außerdem hast Du ja den Post von skaterliesel gelesen und dann müsste man ja auch wirklich Leistung zeigen und eigentlich wollte ich nur meinen Verdacht, das hutz ein Troll ist, zum Ausdruck bringen...
Andererseits sagst DU ja immer, mein Rad würde nicht passen...ach, zwei Herzen schlagen gar in meiner Brust:heul:

ich finde auch bergbert ist der mann für dieses team.

erfahren, durchsetzungsstart, kraftvoll und die notwendige ruhe hat er auch...

das mit dem passenden rad würden die dann für dich sozusagen auch gleich noch lösen. :-)

liesl... man muss ja nicht immer nur das schlechte sehen. was wäre unsere gesellschaft ohne prostitution? ausserdem ist das jetzt ja nicht so gemeint wie du das verstehen willst... tststststs... was die frauen immer denken.

Zurück