• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Teammitglied für 2012 gesucht nur Hobbyfahrer

wwitti

Mitglied
Hallo Radsportfeunde mit Durchschnittgeschwindigkeit 28-33km. Wir suchen für die nächste Saison noch 1 Teammitglied , welches mit uns zum Beispiel den Velothon in Berlin bestreiten möchte. Wir sind bis jetzt 3 Hobby Fahrer im besten Alter und trainieren immer Dienstag / Donnerstag und Sonntag im Raum Köpenick.
Im nächsten Jahr möchten wir gern an einigen Jedermann oder RTF Touren teilnehmen. Unser Team wird durch ein Autohaus für das nächste Velothon am 10.06 2012 gesponsort mit Startgeld und Kleidung. Wer also noch allein in der gleichen Gegend rum fährt und mit uns gemeinsam das nächste Jahr angehen möchte , kann sich gern unter dem Link hier melden.

Beste Grüße Wwitti

AW: Teammitglied für 2012 gesucht nur Hobbyfahrer

Hallo, hätte grundsätzlich erstmal Interesse.:daumen:
Wohne in Großziethen (Schönefeld), ist ja nicht so weit weg von Köpenick.
Für welches Autohaus fahrt ihr denn?
Velothon bin ich schon vier mal mitgefahren.

Schöne Grüße
Pauli66

Hallo Sportskollege

einer unser Mitstreiter ist ein sehr guter Bekannter von Autohaus Diedrich aus Köpenik, der uns unterstützen will.

Hallo,
fahrt Ihr am Sammstag die
RTF 'Durch das Brandenburger Land'
Details
Termin Samstag, 17. September 2011
Startzeit 08:30 - 10.00 Uhr, Zielschluß 18 Uhr
Start und Ziel Christoph-Ruden-Schule, An den Achterhöfen 13, 12349 Berlin-Buckow

Streckenlängen 151 / 111 / 76 / 57 Kilometer, komplett ausgeschildert
MfG
Pauli66

nee leider nicht. ich hatte vor 14 tagen einen kleinen sturz und bin erst wieder zwei mal gefahren . die schulter ist etwas lediert. wir fahren am 02.10.2011 die 17.fontane tour die strecke über rheinsberg 81km. ist auch ein rtf ich glaube 11.00 uhr start.

mfg Frank

Zurück