• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen

cyclingprince

Neuer Benutzer
Registriert
13 März 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Ort
Emmerich-Elten
Ein Teamrad vom Trek – Marco Polo Cycling Team wurde gestohlen. Von diesen Räder gibt es nur eine limitierte Auflage für das Team. Durch Einschlagen eines Fensters wurde sich Zugang zum Privatwagen eines Begleiter des Teams verschafft und das Rad entwendet.

Hiermit bitte ich um eure Aufmerksamkeit. Meldet euch bitte, wenn ihr ein Rad dieser Beschreibung seht oder angeboten bekommt.
Wenn das Rad durch deine Hinweise wieder gefunden wird, bekommst du einen kompletten Kleidungsatz des Teams oder eine andere Belohnung nach Wünsch.

Hier folgen einige Bilder des Trek – Marco Polo Cycling Team Rades:

3Langkawi1.jpg


Auf dem Sitzrohr: MARCOPOLOCYCLING.COM

XingYanDongriding2.jpg


Besonders ist der Chinesische Schriftzug:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/33432
Normalerweise ohne Spinne :-)
 

Anzeige

Re: Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen
AW: Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen

Das ist ja doof.Schade um das schöne Rad..
Weiterhin viel Glück.Lance hat sein´s ja auch wieder bekommen! :D
 
AW: Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen

Poste das auch mal im Thread "Gestohlene Rennräder".
 
AW: Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen

so einen Rahmen hätte ich auch gerne ^^

aber ja Diebstahl suxx
 
AW: Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen

Glaubst du echt, dass einer so blöd ist, das Teil bei Ebay zu verhöckern?:eek::D

auf jeden fall. vor kurzem hat einer ein honda downhillbike angeboten. davon gibt es weltweit nur noch 3 oder 4. das angebotenen wurde vor ein paar jahren gestohlen. angeblich stammte es aus einer haushaltsauflösung :rolleyes:
nun steht es wieder im hondamuseum :D

mfg
frank
 
AW: Teamrad Trek – Marco Polo Cycling Team gestohlen

Glaubst du echt, dass einer so blöd ist, das Teil bei Ebay zu verhöckern?:eek::D



einem Bekannten würde mal das Mopped gestohlen 3 wochen später ohne jegliche Umbauarbeiten oder veränderungen war es bei Ebay mein Bekannter hat es selbst ersteigert und ist dann mit Polizei da aufgelaufen
 
Zurück
Oben Unten