• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamunterstützung?

BillyGoat

Allrounder Typ C
Sucht noch jemand Partner um ein Team zu bilden?

Würde mich gerne einem Team anschließen und kräftig unterstützen!

Mein Trainingsziel im Winter: fit für Rennen Anfang April.

AW: Teamunterstützung?

Als auch Mechernicher wollt ich mich mal melden. So, wie es im Moment aussieht, werde ich schauen, ob mein altes Team wieder zusammen findet. Wir waren letztes Jahr nur zu dritt, aber haben gut mitgehalten.

Vielleicht kannst Du uns ja "verstärken". Vielleicht können wir dann auch die oder andere Runde zusammen drehen.

Da schließe ich mich doch direkt mal an!

Mal sehen mit wieviel Vorsprung wir gewinnen! :D;)

@ marcel77: Mal ne Frage als Neu-Mechernicher. Wie sind die Straßenverhältnisse in der Region im Winter? Wird hier auch direkt bei einer Schneeflocke gestreut, wie in meiner alten Region? Oder geht das einigermaßen?

Das kommt ganz darauf an. Der letzte Winter war mein erster Radwinter und der war sehr mild. Bis auf ein wenig Eis bei Bornheim hatte ich die Ganze Zeit keine Probleme. Eigentlich wird hier gut gestreut. Ausser der Wintereinbruch kommt überraschen, aber dann ist es wohl überall gleich.

Hi,

ich würde dieses Jahr auch gern im WP mitfahren. Habe gerade einen Mitgliedsantrag in Eurem Team gestellt.

Grüße
Stefan

Zurück