tomatinho
Aktives Mitglied
Eigentlich ist das ein Alu Rahmen!Das sollte ein Carbon-Alan sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist das ein Alu Rahmen!Das sollte ein Carbon-Alan sein.
Sieht aber nicht wie Alu aus. Bist du sicher?Eigentlich ist das ein Alu Rahmen!
Ich habe das Rad noch gar nicht. Der Verkäufer will 220! Und ich frage mich, ob es das Wert ist!Sieht aber nicht wie Alu aus. Bist du sicher?
jaMoin,
liege ich mit meiner Vermutung richtig ist es ein C Record 1 Generation Schaltwerk.
Auf dem Unterrohr klebt ein Kinesis Gabel Aufkleber und auf dem Sitzrohr irgendein Cromoly?? Bapperl.Sieht aber nicht wie Alu aus. Bist du sicher?
gerne. Wert in dem Zustand wären 250€-300€
Hast Du eventuell noch weitere und bessere Bilder davoEigentlich ist das ein Alu Rahmen!
Für 220 kann man da nicht viel falsch machen, es sei denn, es gibt Defekte am Rahmen (Muffen!).Liebe Foristen, ist das ein echtes Titan?
Modell fly, alu 6061
angeblich mageschneidert?
LG
Alu sind nur die Muffen und d. Gabel, die Hauptrohre sind Carbon..Eigentlich ist das ein Alu Rahmen!
Nochmal nach oben geschoben.Moin,
Und hier noch eine Gabel.
Müsste Maffioletti sein.
Chrom nicht wirklich schön.......
Stammt aus einem Rahmen mit 54 RH
Was ist die noch wert? (Oder zum Schrotti...)
Schrott auf keinen Fall, vernünftig geputzt sicher 50€ wert.Nochmal nach oben geschoben.
Maffioletti Gabel
Schrott?
@Hexer @Levw897 und insbesondere @ols69 wegen der "Santé".
Versuch da mal mit stinknormaler Alu-folie dran zu gehen, vor allem an die eher ‚blinden‘ Stellen, damit habe ich schon krasse Effekte gehabt. Kann dir nicht sagen, warum das wirkt, aber es wirkt..Nochmal nach oben geschoben.
Maffioletti Gabel
Schrott?
Cola nicht vergessen!Versuch da mal mit stinknormaler Alu-folie dran zu gehen, vor allem an die eher ‚blinden‘ Stellen, damit habe ich schon krasse Effekte gehabt. Kann dir nicht sagen, warum das wirkt, aber es wirkt..![]()
Cola war auch die Empfehlung. Hatte ich aber nicht, deshalb WD40 und das ging auch.Cola nicht vergessen!
Altes Hausmittel!