colnagolover
Aktives Mitglied
Was steht da?
Anhang anzeigen 1197436
Und ein Foto vom Steg zwischen den Sattelstreben wäre noch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht da?
Anhang anzeigen 1197436
Und ein Foto vom Steg zwischen den Sattelstreben wäre noch gut.
Lässt sich mit neuen Koolstop-Schuhen umgehen.die sehen gut aus und sollten wegen seltenheit und versteckter feder mehr als 7400 eingelenker bringen - also 60-80€.
federkraft ok?
das problem der ersatzbeschaffung für die klötze ignorieren wir mangels laufleistung ab dem zehntrad!
DD kann ich nicht erkennen.LRS ist handgespeicht mit DD, Alu Nippeln und NOS Naben (ungefahren).
Das gefundene Campa-Schaltwerk ist doch älter als '93/'94, wegen des offen liegenden P-Pivots. Also entweder 90er oder 91er Record (oder 91er Chorus?), 90er Chorus war noch das klobige Teil mit dem verstellbaren Parallelgramm-Winkel.
Hab grad mal nachgesehen. Die Röllchen haben KugellagerAnhang anzeigen 1198578
Hatten wir im November 22 schon mal:
Post vom November
D.h. mit kugelgelagerten Röllchen ist es ein C-Record-SW.
C Record 3 Generation, in dem schönen Zustand so 100€Habe noch eine alte Campagnolo Schaltung gefunden.
Aufschrift ist nur Campagnolo, keine weiteren Angaben.
Das Schaltwerk ist aus Aluminium.
Kann mir jemand Angaben dazu machen?
Was ist so was wert?
Grüße KlausAnhang anzeigen 1198407Anhang anzeigen 1198411Anhang anzeigen 1198415
An mein gentsluxe swo könnte man denn einen gut erhaltenen, ausgesprochen hübsch patinierten und koga gelabelten ariake jaguar II ansetzen?
Anhang anzeigen 1198693Anhang anzeigen 1198694
Anhang anzeigen 1198695
Anhang anzeigen 1198696
DD kann ich nicht erkennen.
Castelli.Moin, bin immer wieder dankbar für eure Hilfe. Hoffe, irgendwie kann ich auch mal helfen. Erkennt jemand um welche Marke es sich hierbei handelt? Vielen Dank
Anhang anzeigen 1198993
Ich denke 100 Euronen sollte der einem Bianchi Fan schon wert sein.Moin,
was darf ich dafür aufrufen? Toller Zustand, nur winzige Macken hier und da. Länge 130
Inzwischen sind die für 100 eigentlich nicht mehr zu bekommen. In diesem Zustand würde ich hier 120 nehmen, draußen auch 140.Moin,
was darf ich dafür aufrufen? Toller Zustand, nur winzige Macken hier und da. Länge 130
Anhang anzeigen 1199032Anhang anzeigen 1199033
Gruß,
Matthias
Vermutlich die Nadel in allen Heuhaufen dieser Welt ...Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich bei dieser Felge um eine Mavic Felge aus den 50er/ 60er Jahren handelt? Das Ventilloch ist ebenfalls mit einer Öse versehen, das wird bei Velobase extra genannt. Hat da jemand eine zweite von für mich? Vermutlich die Nadel im Heuhaufen. Ich habe noch schöne No-Record Campagnolo Hochflanschnaben aus 1962, zu denen die Felge hervorragend passen würde.
VG
Anhang anzeigen 1199076Anhang anzeigen 1199077Anhang anzeigen 1199078Anhang anzeigen 1199079