Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Ab der kommenden Saison wird Ritchey seine SuperLogic Gruppe mit einem Carbonvorbau komplettieren. Wie Ritchey mitteilte, wird der SuperLogic Carbon C260 betitelte Vorbau vollständig aus Carbon gefertigt sein und soll vor allem auf "die Bedürfnisse von wattstarken Fahrern" abzielen. Im Vergleich zur Aluminium-Variante des C260 soll sich der neue Vorbau zudem über ein besseres Steifigkeits-Gewichtsverhältnis verfügen. Durch die Verwendung von High-Modulus-Carbonfasern, vergrößerten Dimensionen und einer größeren Faceplate soll der Carbon C260 der steifste und modernste Ritchey Vorbau aller Zeiten sein.
Hier die technischen Daten im Überblick:
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Ab der kommenden Saison wird Ritchey seine SuperLogic Gruppe mit einem Carbonvorbau komplettieren. Wie Ritchey mitteilte, wird der SuperLogic Carbon C260 betitelte Vorbau vollständig aus Carbon gefertigt sein und soll vor allem auf "die Bedürfnisse von wattstarken Fahrern" abzielen. Im Vergleich zur Aluminium-Variante des C260 soll sich der neue Vorbau zudem über ein besseres Steifigkeits-Gewichtsverhältnis verfügen. Durch die Verwendung von High-Modulus-Carbonfasern, vergrößerten Dimensionen und einer größeren Faceplate soll der Carbon C260 der steifste und modernste Ritchey Vorbau aller Zeiten sein.
Hier die technischen Daten im Überblick:
- C260 Lenkerklemmung sorgt für eine größere Kontaktfläche zwischen Vorbau und Lenker und reduziert stark die Schraubenbelastung
- Gebogener Klemmschlitz mit gegenüberliegenden Schrauben reduziert die Kräfte insbesondere bei leichtgewichtigen Carbon-Steuerrohren
- Erhältlich in 90-130mm Länge
- 84/6 ° Steigung
- Matte UD Carbon Oberfläche
- 125g (110mm)
- Empf. VK: 279,90 €
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...