• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Strasser wagt sich an 24-Stunden-Bahnrekord: schafft er mehr als 903 km?

Einen Tag nach dem Ironman auf Hawai begibt sich im Schweizer Grenchen Christoph Strasser für deutlich länger in Zeitfahrhaltung. Der 33-jährige Ultracyclist aus Österreich wird versuchen, den Bahn-Weltrekord über 24-Stunden zu schlagen. Zeitfahr-Spezialist Tony Martin fiebert mit.


→ Den vollständigen Artikel „Strasser wagt sich an 24-Stunden-Bahnrekord: schafft er mehr als 903 km?“ im Newsbereich lesen


 
Sollte kein Problem sein, der 6h Test auf der Bahn war sehr gut und mit seiner 24h Leistung in Berlin wird er es packen, Ich denke er sollte nahe die 1000km Marke kommen. Wollte eigentlich auch nach Grenchen fahren, aber IM Hawaii wird wohl spannender.
 
Ich glaube nicht, dass er diesen Rekord knackt, ansonsten werde ich es auch mal versuchen. :D
 
nee. mit einen TT ohne Bremse vorn. Den Freilauf brauch er um sich mal zu dehnen und er wollte sich auch nicht kurzfristig star umsteigen. Kettenblatt einfach ohne Umwerfer. Und ich bin 100% davon überzeugt das er es packt.

Aber irgendwie kann ich den ersten post nicht ganz verstehen, Christoph starten heute um 13Uhr und hat um 2Uhr Nachts Bergfest, beim IM Hawaii beginnt die Übertragung um 18,30Uhr, also entweder man sitzt in Grenchen auf der Radrennbahn oder ist daheim am TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, grossen Respekt vor dieser Leistung, hätte ich nicht erwartet. Da muss ich das zum Glück nicht versuchen, ich hätte vielleicht etwas mehr als die Hälfte geschafft. Go Christoph, go. :daumen:
 
Zurück