• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bikepacking Trans-Pyrenäen: Auf dem Gravelbike vom Atlantik zum Mittelmeer

Abenteuer abseits der Straße erleben, aber dennoch die Tour de France-Klassiker erklimmen: Diesen Hintergedanken hatte Gunnar Fehlau, als er seine Radreise quer durch die Pyrenäen plante. Als Reisebegleiter diente dem in allen Radgattungen bewanderten Macher des Pressedienst-Fahrrad deshalb ein Gravelbike. Er erlebte Abgeschiedenheit inmitten der legendären Berge und folgte auch der einen oder anderen Schmugglerroute. Sein Bericht.

→ Den vollständigen Artikel „Bikepacking Trans-Pyrenäen: Auf dem Gravelbike vom Atlantik zum Mittelmeer“ im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Bikepacking Trans-Pyrenäen: Auf dem Gravelbike vom Atlantik zum Mittelmeer
Cool, ich liebe die Pyrenäen und fahre mind. 1 x im Jahr mit dem RR.

Der Bericht entfacht etwas Lust auch mal die Schotterpisten zu versuchen.

Vielen Dank!

Super Bericht - hat mich inspiriert was ähnliches zu machen. Würdet ihr mir für die Planung Eure GPX Daten oder Komoot Routen zur Verfügung stellen?

Zurück