• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Virtual-Training: Elite Suito – smarter Direktantriebs-Trainer erschließt günstigere Preisregion

Virtual-Training: Elite Suito – smarter Direktantriebs-Trainer erschließt günstigere Preisregion

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvRkEwMDM1MTYwMDguanBn.jpg
Mit dem Elite Suito stellen die Italiener einen neuen Direct-Drive Smarttrainer vor. Besonderheit: Dank vormontierter 11-fach Kassette soll der Trainer, der für rund 600 € angeboten wird, sofort einsatzbereit sein. Alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Schon interessant, dass bei dem Trainer jeder die vormontierte Kassette hervorhebt.
Also ob nicht jeder Radler, der mehr als 2 Monate radfährt, selber ne Kassette wechseln/montieren könnte :rolleyes:

Sonst ist der Trainer interessant. Ich bin auf den Lama Lab Test gespannt.
DC Rainmaker klang ja ziemlich positiv.
https://www.dcrainmaker.com/2019/07/hands-on-elites-new-799-suito-smart-trainer-with-cassette.html
Könnte im Winter meine alte TacX Blue Motion ablösen, dann hätte ich endlich mal echte Watt-Werte.

Zurück