• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Pearl Custom Gravelbike für die Berge

Renner der Woche: Pearl Custom Gravelbike für die Berge

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvcmVubmVyLWRlci1Xb2NoZS1QZWFybC02LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Dank des Gravelbikes fand Forumsnutzer Sascha2910 wieder den Weg zum Rennradfahren. Für seine persönliche Rennrad-Renniassance musste es ein leichtes Rad sein, mit dem der Spaß am Klettern erhalten bleibt. Das fand er in dem 8,35 kg wiegenden Custom Aufbau seines Pearl Gravelbikes – eine Sieben vor dem Komma soll noch kommen bei diesem Renner der Woche. Viel Vergnügen damit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Pearl Custom Gravelbike für die Berge
 
Sehr stimmiger Aufbau! Gefällt!

Vielen Dank.?

Bei der hier gezeigten Farbe handelt es sich meines Wissens um Slate Gray (einen klassischen Porsche Lackton), den schon Steve McQueen an seinem 911 2.4S von 1972 fuhr! Das hat nichts mit militärischer Grundfarbe zu tun!


Genau so ist es.

Die Entscheidung welche Farbe die richtige für mich ist, war eine der schwersten die ich bei dem Bike treffen musste. Lange bevor ich mir Gedanken über Rahmen und Anbauteile machte, habe ich mich deshalb für diese Farbe entschieden.
In der Tat war die andere Farbe die am Ende in der Auswahl stand ein orange, genauer gesagt, Bomberorange.
Vielleicht war ich nicht mutig genug, aber am Ende habe ich mich bewusst für dieses grau entschieden. Meine Sorge war, dass ich mich eventuell an dem orange satt sehen würde.?

Bereut habe ich es bis heute nicht.

Da das Bike für mich annähernd perfekt ist und ich das Rad gerne länger nutzen möchte, war auch ein Grund für die Farbwahl.??
 
Zurück