• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvMDFmYmE5ZGZkM2FjNTQ2ZDNmNmI4ZGI1YzQ0ZWY5YjY0OTdjYjI2MS5qcGc.jpg
Es wird heiß sagt "das Wetter". Wie passend, dass die Klick-Sandalen von Shimano zum 25jährigen Jubiläum jetzt in einer Sonderedition kommen. Wer auf maximale Treteffizienz und ein kühles Lüftchen zwischen den Zehen Wert legt, sollte sich die Alman-Treter genauer ansehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Sexy sind sie allemal, denke da besteht kein Diskussionsbedarf, aber der Preis, der gute alte Preis.

OMG :eek:
Ein Trauma meiner Kindheit.
Ich bringe mal ein vermeintlich kleines Wörtchen ins Spiel: WÜRDE
:D

Mein großer Zehnagel hatte sich nach zu vielen bergauf-Kilometern etwas entzündet. Die Sandale - allerdings in schwarz - gönnt dem Zehnagel die nötige Ruhepause. Lange zu Fuß geht damit auch ohne Socken.

Die Hetze gegen Sandalen mit Socken muss man mit Würde tragen und die Bequemlichkeit genießen. Was stört es eine deutsche Eiche ...
Der Anblick tut weh, insbesondere mit weissen Tennissocken und Hawei-Hemd, da ist Körperverletzung beim Betrachter. Wenn wir schon eine Maskenpflicht zum Schutz der Umwelt haben, dann bitte auch ein Verkaufsverbot für diese Schuhe, der Gesundheit der Mitmenschen zuliebe. Der Anblick würgt mehr, als der Anblick einer zu kurz geschnittenen Radhose vom Vordermann. Aber ich denke, der aufgerufene Preis wird dafür sorgen, dass man verschont bleibt, diesen Anblick in größerem Umfang ertragen zu müssen. ;-)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn man hier schon der möglichen Umbennung von Dirty Kanzas einen redaktionellen Nährboden bietet, dann dürfen solche redaktionellen Verfehlungen nicht geduldet werden.

Die Römer haben ihr Riesenreich mit Sandalen erobert. Wir Deutschen sind halt schlau und übernehmen das für den Sommer, während die eitlen Südländer in geschlossenen Schuhen ihre Schweißfüße samt Fußpilz kultivieren.

Zurück
Oben Unten