• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Festka Scalatore Samurai Sonderedition: So fein wie ein japanischer Garten

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvc2FtdXJhaS0xMC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mythische Drachen und Samurai-Krieger in feinster Handarbeit zieren eine neue. Sonderedition von Festka: das Scalatore Samurai. Auch technisch gehört der Carbon-Maßrahmen aus Tschechien zu den schärferen Waffen. Hier die Bilder und die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ein weiteres Kunstwerk von Festka. 😍 Für mich sind die Tschechen aber auch Sadisten, denn jeder Rahmen hat 31,6er Sitzrohrdurchmesser - das muss doch knüppelhart sein, oder irre ich mich?! 😅

Viele Grüße!

Karl

...die Bemalung ist nicht japanisch, das ist Proll-Style aus dem Tattoostudio, japanische Rahmenbauer drehen sich mit Grausen weg...

Ein weiteres Kunstwerk von Festka. 😍 Für mich sind die Tschechen aber auch Sadisten, denn jeder Rahmen hat 31,6er Sitzrohrdurchmesser - das muss doch knüppelhart sein, oder irre ich mich?! 😅

Viele Grüße!

Karl
müssen muss es nicht zwangsläufig, kann man durchaus auch mit großem durchmesser flexibel gestalten.

Zurück