• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bcyclet Inferno Race 2022: Zwei Tage, zwei Leute, viele Tour-Pässe

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvYmN5Y2xldC1pbmZlcm5vLTEzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein Rennen in zwei Tagen vom Lac d’Annecy durch die Alpen ans Mittelmeer – das ist das Bcyclet Inferno Race. In zweier Teams wird über viele mythische Pässe gefahren, aber nicht in Massen. Hier die Infos zum Bcyclet Inferno Race 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wäre das eine Veranstaltung für euch?

Wird garantiert ne coole Erfahrung.
Konnte dieses Jahr die Jungs von Bcyclet kennenlernen und kann nur sagen, dass sie wirklich mit Herzblut bei der Sache und auch selbst aktiv sind. Keine Eventveranstalter im eigentlichen Sinne.
Kleine aber feine Veranstaltung. Mal sehen, ob ich nicht einen Mitfahrer finde 😁

Konnte dieses Jahr die Jungs von Bcyclet kennenlernen und kann nur sagen, dass sie wirklich mit Herzblut bei der Sache und auch selbst aktiv sind. Keine Eventveranstalter im eigentlichen Sinne.

Das freut mich – ich mache Instagram und Facebook für die :)

Mal sehen, ob ich nicht einen Mitfahrer finde 😁

Es lohnt sich auf jeden Fall. Bin 2020 mitgefahren und wollte dieses Jahr auch wieder, aber habe mir dann 10 Tage vor Start ein Bein gebrochen :P

Ich bin vor kurzem über dieses Rennen gestolpert und bin total fasziniert. Hat einer von euch Trainings Empfehlungen? Ist das ein Rennen nur für Semi- Profis ?

Zurück
Oben Unten