• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue Shimano S-Phyre RC903 Rennrad-Schuhe: Update für „die Blauen“ zur WM

Kann dir nur mit einem Vergleich der jeweiligen MTB Modelle bieten (XC statt RC) und da ist der 903er deutlich schmaler. Nicht nur vom Leisten, sondern auch, wie der Fuß umschlossen wird.

Ja :) hat jemand vielleicht noch einen Vergleich zum 703 breit ? ist der genauso schmal dann ?
703 nicht aber Mtb und Gravel in breit. Beide in der Zehenbox ähnlich viel Platz wie beim S Works, Mittelfuss alleedings auch weit geschnitten (Obermaterial) und liegt deshalb bei mir nicht so gut ( ak schlecht, weit) an. Ich brauche aber auch nur vorne breit. Die normalen gehen bei mir gar nicht.

Ich hab noch den S-phyre 901 in wide 44 und der is wunderbar bequem. Lake cx238 wide in 42 is zu eng, obwohl die Einlagen gleich breit sind.
Der 703 in weiß wär halt mal schick ;)

Zurück