• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlights vom Decathlon Innovationspreis 2022: Von Schnell-Faltrad bis Eco Sport-Gel

Highlights vom Decathlon Innovationspreis 2022: Von Schnell-Faltrad bis Eco Sport-Gel

Der Sportartikel-Gigant Decathlon hat seinen eigenen internen Innovationspreis. Hier zeigen wir Bike-Highlights und andere spannende Produkterfindungen vom Decathlon Reveal 2022, die teils bereits im Handel sind oder 2023 kommen sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sind eure Highlights des Decathlon Reveal 2022?

Das mit der Regenjacke verstehe ich nicht. Die Kameraführung ist clever gemacht. Letztlich ist es doch nur eine klein zusammengefaltete Reckenjacke. Das habe ich auch mit 100gr. und die paßt ebenfalls in eine getrennte unabhängige Bauchtasche. Was soll daran besonders sein ?

Das Klapprad ist genial 🤣 😍

Interessant, Klappräder suche ich auch noch für Städtereisen. Diese zu einem Preis der nicht gleich die Städtereise obsolet macht!

Zurück
Oben Unten