• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race-TV und YT-Angebot unter neuem Dach?: GCN steht zum Verkauf

Anzeige

Re: Race-TV und YT-Angebot unter neuem Dach?: GCN steht zum Verkauf
Schade. Ich nutze schon seit Jahren GCN+

Gibt es eine Alternative? Discovery+ ?

Mir wäre halt wichtig, das ich ein Rennen auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann.

Schade. Ich nutze schon seit Jahren GCN+

Gibt es eine Alternative? Discovery+ ?

Mir wäre halt wichtig, das ich ein Rennen auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann.
Ist mir auch wichtig. Dass Eurosport / Discovery+ bezüglich der Rennen die gleichen Inhalte (samt Moderatoren und Kommentatoren) wie bisher GCN+ bieten, dürfte bekannt sein. Hatte kurz bei anderen Eurosport/Discovery Usern nachgefragt und dort wurde mir versichert, dass die Rennen auch zeitversetzt im Relive Modus angeschaut werden können. Damit bin ich beruhigt.

Dennoch schade um die Filme und Dokumentationen. Hoffe, dass diese ein neues Zuhause finde oder gar neue Produktionen denkbar sind.

Nun wäre mir noch wichtig, dass ich bei Discovery auch die englischen Kommentare und die Breakaway Show hören/sehen kann.

Mich erleichtert erstmal, dass Discovery keineswegs die Rennen (und hoffentlich anderen Inhalte) aufgeben will, sondern nur die Anzahl der zu pflegenden Streaming Plattformen reduzieren möchte. Das kann ich schon nachvollziehen, auch wenn solche Änderungen immer etwas unbequem sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten