• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sea Otter Classic 2024: Haro Rennräder, Thesis Gravel Bike, Revelate Bikepacking

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2024: Haro Rennräder, Thesis Gravel Bike, Revelate Bikepacking
Haro Bikes - echt jetzt? Ein den üblichen open mould-Chinarahmen doch sehr sehr ähnlich sehender Rahmen mit den üblichen Teilen für 8000 USD? Sorry, für den Preis kaufe ich in Europa!
Thesis - wer, im Ernst, wechselt Ausfallenden (ich vermute, die werden nicht gewechselt, sondern ANGEPASST, sprich verschoben) und wurstelt mit flip chips außerhalb der MTB-Szene herum? Gerade bei Titan will ich ein aufgeräumntes Äußeres, und so leicht wie möglich...
Revelate Megatank - das ist wohl nur etwas für Leute mit O-Beinen? Ich muß schon bei schmalen Oberrohrtaschen aufpassen, daß meine Oberschenkel nicht 'dran schleifen... hier gilt ausnahmsweise "lang und schmal"! Die Aluminium-Cargo-Cages gefallen mir AUSGESPROCHEN gut! Preis und Gewicht wäre cool...

Zurück
Oben Unten