• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8000 Kilokalorien und mehr: Soviel futtern Profi-Radsportler

Ich finde das Video offen gesagt nicht mehr ganz so zeitgemäß, auch wenn illustrativ und in der Sprache schick gemacht. Ich will jetzt keine ernährungswissenschaftliche Abhandlung, aber bisl mehr Tiefe darf schon sein. Aber wie gesagt: Für eine kurzweilige Unterhaltung - allemal sehenswert :daumen:

Ich finde das Video offen gesagt nicht mehr ganz so zeitgemäß, auch wenn illustrativ und in der Sprache schick gemacht. Ich will jetzt keine ernährungswissenschaftliche Abhandlung, aber bisl mehr Tiefe darf schon sein. Aber wie gesagt: Für eine kurzweilige Unterhaltung - allemal sehenswert :daumen:
Das Video ist halt für die breite Masse, die sonst mit der Materie eher nichts am Hut haben.

Ich hab' die Rechnung schon mal aufgemacht (mit anderen Zahlen) - das sind 1,55 kg M&Ms, das sollte kein Problem sein! ;)

Fett Fetter E-bike
Bei Absetzen des Sports geht man auf wie eine Dampfnudel ....
Weil das bei dir zutrifft heißt das nicht, dass es auf jeden zutrifft.

Und da das absetzen in der Regel mit steigendem alter geschieht, heißt das auch, dass der Stoffwechsel auch abnimmt. Dementsprechend liegt es vermutlich gar nicht am Umstieg, sondern am Alter.
Der 0815 Radler den ich so sehe, betrifft auch mich, ist weit weg von der Figur eines Tour de France Fahrer.

Zurück
Oben Unten