• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2024 - 13 Highlights: Schwalbe Ventilrevolution bis 6,8 kg-Faltrad

Eurobike 2024 - 13 Highlights: Schwalbe Ventilrevolution bis 6,8 kg-Faltrad

Auch an Tag 2 haben wir wieder einige spannende Produkte aufgeschnappt, die wir euch in diesem Artikel präsentieren möchten. Schwalbe zeigt mit dem Clik Valve ein innovatives Ventil, Dangerholm hat ein XC-Bike unter 6 kg gebaut, von BikeYoke gibt es nun Lenker mit Titan-Einsätzen sowie 3D-Sättel – und auch Liteville zeigt Neuigkeiten. Bühne frei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2024 - 13 Highlights: Schwalbe Ventilrevolution bis 6,8 kg-Faltrad

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 

Anzeige

Re: Eurobike 2024 - 13 Highlights: Schwalbe Ventilrevolution bis 6,8 kg-Faltrad
Icke ooh!
BTW: gibt es für dieses Ventil bereits entsprechende Handpumpen/-aufsätze?
Bisher gibt es nur eine SKS Stanpumpe. Aber ein paar Hersteller, bei denen wir am Stand waren, haben gesagt, dass sie Gespräche mit Schwalbe auf der Messe terminiert haben. Ich denke, es wird sich etwas tuen.
 
Clik Valve würde mich sehr interessieren (hab' heute morgen mal wieder den Verriegelungsmechanismus beim Aufschrauben abgerissen) - zu kaufen gibt's das aber offensichtlich noch nicht, oder?
 
Ist das Clickvave mit Prestaventil kompatibel?
Das manden Adapter auf die Standpumpe macht, logisch. Aber wie ist es unterwegs, wenn ich mal mit den MiniPumpe nachpumpen muss?
 
@JNL Habt ihr auch Neuigkeiten zum Aerothan Reifen? Der soll nur 165g in 28mm wiegen und einen unerreichten Rollwiderstand bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten