• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Rennrad-Neuheiten 2025: Die Farbe ist die Botschaft

Anzeige

Re: Cinelli Rennrad-Neuheiten 2025: Die Farbe ist die Botschaft
Ich muss gestehen: Die sprechen mich rein optisch durchgängig an. Cinelli macht da sein eigenes Ding abseits des mattgrauen Mainstreams.
 
Mir gefällts, außer: Haben die etwa die integrierte Sattelklemmung abgeschafft? Warum!?

"Ultralight CNC aluminium seatpost collar reduces weight and improves product life" - hieß es bisher nicht, dass die integrierte Gewicht reduzieren würde? Egal, glauben wir der Werbung, dass es eine Verbesserung ist :)
 
Das hier:
1726303056527.png
 
Einige der Rahmen haben zu viele Cinelli Aufkleber, alles andere finde ich aber schon sehr schick und stilsicher.
 
Das neue King Zydeco ist ja wohl ein Witz.
Vom höchst individuellen no-Bullshit Rad:
IMG_7644.webp

Zum Pressfit D-Shape Vollintegration 0815 Graveler in nur einem Modellwechsel:
IMG_7643.jpeg

Könnte auch Cube oder Canyon dranstehen. Schade.
 
Zum Glück bist du nicht der Wächter über Geschmack. Ich finde das neue Modell tausend mal schöner.
Nö, bin ich nicht.
Trotzdem ziemlich dämlich, dass es jetzt aussieht, wie 98,5% aller Gravelbikes auf dem Markt. Wieder eine Alternative weniger, gerade für Selbstaufbauer. Mit drei Händlern in Deutschland braucht man im Mainstream auch gar nicht erst antreten.
 
Ich finde, mit dem Tig Gravel haben sie mal ein Rad auf den Markt gehauen, was optisch auch ansprechend ist. Mir wäre es wohl zu schwer und ich möchte auch keine Federung, aber ich bin mir sicher, es wird sich am Markt gut etablieren.

Auch zeigt der Beitrag, dass Campa mit dem Verbau der Fulcrum-Laufräder längst nicht tot ist (siehe Nachbarfaden zur neuen Campa Straßengruppe). Sicherlich verpflichtet die italienische Herkunft, Fulcrum zu verbauen.

Passend als Kickoff für die kommende Frühlings-Saison wäre dann noch eine Koop. Maap ✖️ Cinelli ... ;)
 
Zurück
Oben Unten