• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Speedmax Road to Roth: Triathlon-Sondermodell mit Startplatzgarantie

Design ist doch nicht von der Lasershow, sondern eindeutig von hier abgekupfert:

Im Ernst, schaut gut aus!

Muss man dann auch entsprechend gekleidet an den Start gehen?
1732191059538.jpeg

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Arlequin-comedie.jpg#/media/Datei:Arlequin-comedie.jpg

muss ich überhaupt an den Start in Roth gehen :rolleyes:?
Das Rad ist ansprechend, ich bin aber von einem Triathlon soweit entfernt, wie ein Pfuscher von Sozialabgaben ... ;)

10 KEuronen für ein Versenderbike mit Ultegra? Nicht, daß man mich mißversteht: wir besitzen insgesamt vier Räder von C., aber irgendwie ein seltsamer deal mit der Startberechtigung...

Zum Thema ernstzunehmender Dekadenz: Muss man dann auch mit DEM Rad starten?
Frage für einen Freund … :)
Ja, muss man. Die Konkurrenz soll schließlich direkt erkennen, dass du deinen Platz nicht aufgrund von Leistung, sondern Kohle erhalten hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Konkurrenz soll schließlich direkt erkennen, dass du deinen Platz nicht aufgrund von Leistung, sondern Kohle erhalten hast. ;)
Von den 3500 Startern in Roth werden nur die wenigsten eingeladen, der Rest legt auch das Startgeld auf den Tisch, also sehe ich da keinen Vorteil für den Käufer des Rades.

Wenn man eh in Roth starten wollte, find ich den Preis echt ok.

Oh, die Startgebühr kommt da noch on top, dass macht das Angebot dann nicht mehr ganz so gut, obwohl der Laufradsatz für den Preis schon nicht übel ist.

Zurück
Oben Unten