• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Gorpcore Lane: Neue Streetwear-Bekleidung aus Koblenz

Warum erwähnt der Titel eigentlich explizit Koblenz das Bild passt aber offensichtlich überhaupt nicht zum Titel?
Ist natürlich egal aber ich fand es jetzt sehr irritierend.

Warum erwähnt der Titel eigentlich explizit Koblenz das Bild passt aber offensichtlich überhaupt nicht zum Titel?
Ist natürlich egal aber ich fand es jetzt sehr irritierend.

Stimmt. Die Fahrräder von Canyon werden sonst auch nur im Koblenzer Statdtzentrum abgelichtet...

Zu den Klamotten: Nix besonderes und überteuert. Der Discounter-Charme der Marke Canyon wird zwar optisch sichtbar, aber nicht preislich.

Wenn man weiß, was Gorpcore ist, dann passen die Klamotten rein optisch eigentlich schon ganz gut ins Bild. Ich persönlich finde auch die Shirts ganz cool. Aber diese Kleidung hat natürlich nicht mehr viel mit dem zu tun, von dem die Marke Canyon her kommt.

Canyon versucht halt immer mehr nicht nur als Radmarke gesehen zu werden sondern viel mehr als Lifestyle Brand und dann fängt man eben an Streetware anstatt nur Sportklamotten zu entwerfen.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein paar Canyon Jünger catchen wird, denn es macht für die ein oder andere Person schon was her, wenn man unter der Woche in der CLLTV Jacke auf dem 8k Aeroad durch die Innenstadt rollt. Wenn man auf so einen Lifestyle keinen Wert legt, ist das hier einfach uninteressant.

EDIT: Und den letzten Satz bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Style an sich cool und es darf jede Person tragen, was sie cool findet. Aber dazu brauche ich kein CLLTV sondern da tut es jede andere x beliebige Streetware Marke, die ähnliche Klamotten für 1/2 des Preises anbietet

Zuletzt bearbeitet:
Gorpcore, Gorpcore .. musste ich tatsächlich erst googlen. Für mich ist das einfach Streetwear. Ist ab einem bestimmten Alter sowieso uninteressant, wenn man nicht gerade Chris Lowe heißt.

die Schnitte sehen lausig aus, und die Preisgestaltung ist, wie schon bei den Schuhen etc., sehr sehr selbstbewußt. Ich schätze durchaus bikes dieser Firma, aber dabei möge man des doch belassen!

Zurück