• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull - Bora - Hansgrohe Team Trikots: Ganz in Specialized gehüllt

Laut Specialized schnitt die Bekleidung im WinTunnel der Marke schneller ab als jede andere.
Wie kann das sein, wenn Aero-Einteiler keinen bzw. einen weit ausgeschnittenen Kragen haben, hingegen dieses Specialized-Trikot einen hohen Kragen hat wie jedes 08/15-Trikot?

Wie kann das sein, wenn Aero-Einteiler keinen bzw. einen weit ausgeschnittenen Kragen haben, hingegen dieses Specialized-Trikot einen hohen Kragen hat wie jedes 08/15-Trikot?
Wird vermutlich Marketinggelaber sein;) Ist doch jeder der schnellste... Allerdings trägt zumindest Welsford auf dem Bild ja auch ein ganz normales Trikot. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Einteiler auf den Fotos überhaupt sieht.

Kind müsste man sein.
01-4234130-187.jpg

02-4234130-187.jpg

Red Bull Bora Hansgrohe hat die Team-Trikots 2025 vorgestellt. Das deutsche Radsport-Team fährt komplett in Specialized.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum neuen Red Bull - Bora Hansgrohe Dress?
Der neue Trend, dass Radhersteller auch andere für den Radsprt wichtige Teile herstellen. Bis jetzt ist dies mir nur bei Canyon aufgefallen.

Der neue Trend, dass Radhersteller auch andere für den Radsprt wichtige Teile herstellen. Bis jetzt ist dies mir nur bei Canyon aufgefallen.
Speci macht allerdings schon ziemlich lange Klamotten. Vor allem für den Radsport, aber auch ein wenig casual. Meine Jacke von denen ist nun locker 10 Jahre alt.

Des Trikot is jo a nua zur promo!!!! Des Sponsorlogo am Kragen hast gesehen….. oder?
Bei der Rennwäsche hingegen siehst dann eh bis zum Sternum.

Speci ist den anderen IMMER voraus - wenn Speci einen eckigen Helm macht der vorne einen Balken hat und deren Entwickler sagt, dies wäre aerodynamisch dann ist das in den Augen der Jünger auch so.

Golfbälle sind die schnellsten Sportgeräte der Welt :rolleyes:
Daher sollten auch die Trikots diese Textur haben :D
Das wird aber zunichte gemacht wenn der Fahrer die Figur eines Golfballs hat ....

Die heutigen Kits sind doch alle nach dem Motto "Wer bringt die meisten Sponsoren am wenigsten beschi**en unter". Rein von der Farbgebung finde ich die Borakits aber ganz nett. Das dunkle Grün als dem letzten Jahr war für mich die schönste (am wenigsten hässlichste) Jerseyfarbe.

Edit: Badmintonbälle (sagt man so? Im Englischen heißen die Birdies) sind die schnellsten Sportobjekte (500 km/h). Daher:

1000022878.jpg

Die heutigen Kits sind doch alle nach dem Motto "Wer bringt die meisten Sponsoren am wenigsten beschi**en unter". Rein von der Farbgebung finde ich die Borakits aber ganz nett. Das dunkle Grün als dem letzten Jahr war für mich die schönste (am wenigsten hässlichste) Jerseyfarbe.

Edit: Badmintonbälle (sagt man so? Im Englischen heißen die Birdies) sind die schnellsten Sportobjekte (500 km/h). Daher:

Anhang anzeigen 1545449
Das neue Trikot von Rabobank äh Visma wirkt auch sehr biodynamisch.
Die modernen Zeitfahrhelme aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Zurück