• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geile Teile Rennrad-Edition #1: 5 Lieblings-Produkte der Redaktion

Von dem Sattel war ich auch positiv beeindruckt. Ich hab allerdings bislang nur die günstigere Version mit Stahlrails.
Dabei finde ich‘s schade, dass die Biegungen etwas schludrig sind, und der echte Verstellbereich nicht so groß ist, wie man erstmal denken könnte. Leider lässt sich der Sattel nicht so weit nach vorne schieben, wie ich’s gerne hätte, weil der horizontale Klemmbereich etwas bananenförmig ist und dann kurz vorm egtl Knick nach oben schon so einen leichten Radius hat, sodass ich wie oben beschrieben den Sattel nicht soweit verstellen kann, wie ich’s gerne hätte.
Ich würde mal vermuten, dass das bei der Version mit Carbonstrebem etwas ordentlicher ist?! Dann würde ich den auf jeden Fall nochmal als V1.0 kaufen und der andere wandert dann ans Indoorrad.

Das Rapha Trikot hab ich zwei mal. Meine Freundin hat es auch. Ich würde sagen, dass es eines der besten Rapha Produkte ist die ich von Ihnen gekauft habe. Gutes Teil. Preis ja, teuer aber in dem Fall würde ich das Geld wieder ausgeben.

Zurück